News - Webfundstück: Wahnsinn: Virtuelle Realität dank Wii-FB!

Ich freue mich sehr über die Kreativität die dieser Kerl hervorgebracht hat.
Einfach genial was er da geschaffen hat ! Nach der Wii wird es wohl für Nintendo noch schwerer werden ein wirklich neues Spielprinzip zu bieten, aber das was im Video gezeigt wird ist genial und wie geschaffen für Nintendo ; denn man hat wirklich das Gefühl zum Spiel zu gehören.

Darum finde ich Nintendo sollte so schnell wie möglich ihm das abkaufen und den Mann verpflichten. Leider ist es schade das mann diese Technik nur alleine nutzen kann (im moment ?).

Aber ansonsten saß ich das erste mal seit langen wieder vor etwas und konnte sagen Wow ! Das der Effekt ensteht das man wirklich in das Bild rein kann und Dinge an einen Vorbei ziehen ist spektakulär.

Mal sehen was Nintendo daraus macht wenn sie nicht dumm sind..
 
Ich empfehle euch auch stark mal auf seine Homepage zuschauen !
Der Typ hat echt Ahnung ^^ sowas wie ein Daniel Düsentrieb der Wiimote :] ,
nee aber mal ohne Spaß guckts euch an auch das mit seinen Fingern is cool.
 
Das ist die Zukunft der Videospielindustrie!!
So könnte die nächste oder übernächste Generation der Videospiele ausssehen.
Nintendo sollte was daraus machen und den Typen bei sich einstellen.
 
alexandersobek am 22.12.2007 17:04 schrieb:
Voll hamma!!!! :-D :-D :-D
Ein Ego-Shooter wär cool in der Sicht!!
Ja Ego-Shooter wären schon cool so. Aber die Politiker wollen jetzt schon jeden Ego-Shooter verbieten und mit dieser Technik kommt wohl todsicher keiner in Deutschland auf den Markt. Man müsste alle diese Spiele also importieren.
 
Wiinator am 22.12.2007 17:09 schrieb:
alexandersobek am 22.12.2007 17:04 schrieb:
Voll hamma!!!! :-D :-D :-D
Ein Ego-Shooter wär cool in der Sicht!!
Ja Ego-Shooter wären schon cool so. Aber die Politiker wollen jetzt schon jeden Ego-Shooter verbieten und mit dieser Technik kommt wohl todsicher keiner in Deutschland auf den Markt. Man müsste alle diese Spiele also importieren.


ja :(

Aber ich finde den kerl genial, Nintendo sollte ´die Idee nutzen und genau das machen, denn das war auch für mich das erste mal seit langem, dass ich "WOW" gedacht hab!
 
Wiinator am 22.12.2007 17:09 schrieb:
Ja Ego-Shooter wären schon cool so. Aber die Politiker wollen jetzt schon jeden Ego-Shooter verbieten und mit dieser Technik kommt wohl todsicher keiner in Deutschland auf den Markt. Man müsste alle diese Spiele also importieren.
Haha, Wortwitz. XD Muss dir aber dennoch recht geben... Aber was tut die Regierung nicht alles für die Wirtschaft.
 
AurionKratos am 22.12.2007 18:55 schrieb:

tzz wie bist du denn drauf ? das is total krass !!! was der junge fürn mega-hirn haben muss O.O :haeh: wirklich ich hoffe mal die von nintendo haben diese videos gesehn und wenn nicht sollte man das ihnen mal mitteilen .....einfach nur krass
 
Cocktail am 22.12.2007 19:40 schrieb:
Öhm... die Idee an sich ist nicht wirklich neu. ;)

Dann versuch doch sie umzusetzen :-D

Wenn Super Mario hier wäre, hätte er nur zu Recht "Mamamia" gesagt^^
Aber man muss sich nur vorstellen, wenn dieses Prinzip tatsächlich für die nächste Nintendo-Konsole verwendet wird (hehe... Super Mario Dimension!)

Das heißt, wenn Sony dieses Konzept nicht klaut :P
 
Zurück