News - Killerspiele: Jugenschutzgesetzänderung verfassungswidrig?

Also ich bin dagegen,wieso Killerspiel Verbot nur weil ein paar Spinner Durchdrehen und Amoklaufen,ist nicht viel Schlimmer dass man so Leicht an Waffen kommt?,In Tschechien z.b werden Alte Sowjet Waffen einfach in Zelte Verkauft,und nicht mal Teuer 150€ für eine 9mm noch dazu gibt es keine Grenzkontrolle mehr also wird es ja immer Gefählicher hier
 
Gutes Argument :top:

Es ist auch meine Meinung, dass lediglich die Symptome und nicht die Ursachen der Probleme bekämpft werden...
aber mit den "Killerspielen" kreiert man sich natürlich eine super Ursache... :rolleyes:
 
SoulCalibur33 am 21.12.2007 12:16 schrieb:
Gutes Argument :top:

Es ist auch meine Meinung, dass lediglich die Symptome und nicht die Ursachen der Probleme bekämpft werden...
aber mit den "Killerspielen" kreiert man sich natürlich eine super Ursache... :rolleyes:

WAS, KILLERSPIELE SIND NICHT DIE URSACHE?!?!!111!12
Vielleicht sollten die erstmal woanders anfangen, zum Beispiel beim ach so tollen Jugendamt. Sind in letzter Zeit ja überhaupt keine Kinder verwahrlost, weil das Jugendamt so aufmerksam und zuverlässig ist... :rolleyes: frage mich auch, was kommt, wenn die Shooter später alle verboten sind. Am Ende sind die Teletubbies dran Schuld, dass Leute Amoklaufen.
 
Hiroshi am 21.12.2007 12:41 schrieb:
SoulCalibur33 am 21.12.2007 12:16 schrieb:
Gutes Argument :top:

Es ist auch meine Meinung, dass lediglich die Symptome und nicht die Ursachen der Probleme bekämpft werden...
aber mit den "Killerspielen" kreiert man sich natürlich eine super Ursache... :rolleyes:

WAS, KILLERSPIELE SIND NICHT DIE URSACHE?!?!!111!12
Vielleicht sollten die erstmal woanders anfangen, zum Beispiel beim ach so tollen Jugendamt. Sind in letzter Zeit ja überhaupt keine Kinder verwahrlost, weil das Jugendamt so aufmerksam und zuverlässig ist... :rolleyes: frage mich auch, was kommt, wenn die Shooter später alle verboten sind. Am Ende sind die Teletubbies dran Schuld, dass Leute Amoklaufen.
Bingo,wenn es Nach den Politikern geht,hätten wir nur noch Einheitliche Kleidung,den könnte ja Ärger geben wenn jemand ein I Love NY T-shirt trägt und An einem Iraker Vorbei geht,wie wäre es wenn die Politiker 3Monate lang nur die Hälfte ihres Lohnes Anehmen und den Rest in eine Kasse stecken+die Mehrwert steuer einahmen von diesen so genannten "Killer" spielen[Das wären schon ein Paar Millionen €] dazu Verwenden einen Metall Detektoren an den Problem Schulen aufzustellen? und Jeder der eine Waffe hat gleich an die Polizei weitergeleitet wird?,aber so wie es unser Spinner[beckstein] macht ist es Falsch die Versuchen tatsachlich eine Infizierte Zelle aus einer Krankheit zu Zerstören,In Amerika wirbt die Armee sogar Rekruten mit Counterstrike, also ich wäre eher dafür:wer Illegal eine Waffe hatt sollte 30 Jahre Eingesperrt werden,so hätten die Mehr Angst vor Waffen
 
Bald findet wahrscheinlich in Bayern eine BücherVideospielverbrennung statt und alle Videospielspieler werden in Arbeitslagern konzentriert.
 
Zeigt es den überheblichen Politikern! Erst unser Hobby verteufeln und dabei noch die Deutsche Wirtschaft gefährden und dann verlangen sie von uns das sie unsere PRIVATEN Computer durchsuchen können ... und sowas nennt sich Demokratie...
 
dsr159 am 21.12.2007 13:25 schrieb:
Bald findet wahrscheinlich in Bayern eine BücherVideospielverbrennung statt und alle Videospielspieler werden in Arbeitslagern konzentriert.
wiicode dx und dsr ich kann euch beiden nur zustimmen ich sehe das hundert prozentig genauso wie ihr.anstadt wie damals "BÖSE" bücher zu entsorgen wollen sie jetzt "BÖSE" spiele los werden das ist doch echt bescheuert und schadet der wirtschaft
 
Hiroshi am 21.12.2007 12:41 schrieb:
SoulCalibur33 am 21.12.2007 12:16 schrieb:
Gutes Argument :top:

Es ist auch meine Meinung, dass lediglich die Symptome und nicht die Ursachen der Probleme bekämpft werden...
aber mit den "Killerspielen" kreiert man sich natürlich eine super Ursache... :rolleyes:

WAS, KILLERSPIELE SIND NICHT DIE URSACHE?!?!!111!12
Vielleicht sollten die erstmal woanders anfangen, zum Beispiel beim ach so tollen Jugendamt. Sind in letzter Zeit ja überhaupt keine Kinder verwahrlost, weil das Jugendamt so aufmerksam und zuverlässig ist... :rolleyes: frage mich auch, was kommt, wenn die Shooter später alle verboten sind. Am Ende sind die Teletubbies dran Schuld, dass Leute Amoklaufen.
Nee, die Teletubbies doch nicht!
Die sind schon der Grund für Leute mit anderen Interessen, Homosexuelle ich glaub das natürlich nicht!!!!!!!!!!!!
 
Wird Zeit, dass endlich auch mal jemand gegen diese ganze sinnlose Gerede von Jugendschutz vorgeht. Das Problem sind ja nicht die Spiele, sondern der, der zockt. Irgendwann verlangen die vielleicht noch per Gesetz, dass man, um über haupt spielen zu dürfen einen Führerschein macht. Und mal abgesehen davon: Wer "Killerspiele" spielen will, holt sie sich halt anderweitig. Das dann Leute, die von der ganzen Sache keine Ahnung haben, so einen Mist von sich geben, nur um sich in der Politik bei potenziellen (ebenfalls unwissenden) Wählern einzuschleimen, das :$ mich an.
 
Zurück