News - Killerspiele: Haftstrafe für Crytek-Chefs?

Ja Wir nähern uns wieder den alten zeiten des kommunismus und der deutschn geschichte wenn es so weiter geht........
.......die entwicklung ist echt schlimm!
es soll ja nicht nur Computerspiele treffen sondern auch filme!
Die "freiheit" wird noch weniger wenn ein erwachsener nicht mehr das machen darf was er will!
obs nun PC-Spiele oder filme sind.........armes deutschland.......
 
Vidaro am 21.12.2007 11:29 schrieb:
Ja Wir nähern uns wieder den alten zeiten des kommunismus und der deutschn geschichte wenn es so weiter geht........
.......die entwicklung ist echt schlimm!
es soll ja nicht nur Computerspiele treffen sondern auch filme!
Die "freiheit" wird noch weniger wenn ein erwachsener nicht mehr das machen darf was er will!
obs nun PC-Spiele oder filme sind.........armes deutschland.......
das wär als ob ganz Deutschland die DDR wär...
 
das ist doch lächerlich!deutschland hat doch bereits die härtesten regelungen der gnzen welt, was videospiele angeht!!!ausserdem hat das was die politiker,mit einem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, von sich geben und vordern, nichts mit dem schutz von minderjährigen zu tun es ist wohl eher die ahnungslosigkeit (kann man den politikern nicht verübeln,wenn man bedenkt das sie ihre informationen aus sendungen wie frontal schöpfen :-D ) und zum teil ist es wohl auch ein sprungbrett zur wiederwahl!!
was ich aber noch viel interessanter finde ist die tatsache das in deutshland alle paar tage ein kindermord durch die eigenen ältern(und das seit jahen) bekannt wird, doch scheint es so das deutschlands problem mit den "Killerspielen" bedeutend wichtiger ist!
 
Dann packen die eben die Waffen aus dem Spiel ^^ Ich bewerfe die Gegner in Crysis dank der tollen Physik und dem Nano-Suit mit Tonnen und anderen Gegenständen. :-D Das macht viel mehr Spaß.

Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
1. Es unzählige Waffen-Mods im I'net geben, damit man doch ballern kann
2. Die Entwickler einen anderen Weg finden das Spiel unterhaltsam zu machen
 
Trickmaster am 21.12.2007 12:29 schrieb:
Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
1. Es unzählige Waffen-Mods im I'net geben, damit man doch ballern kann
2. Die Entwickler einen anderen Weg finden das Spiel unterhaltsam zu machen
lies nochmal genau nach!

Desweiteren proklamiert Stewens, dass im Online-Bereich vieles neu geregelt werden müsse, da hier eine weitere große Gefahrenquelle für Kinder und Jugendliche lauere.

heißt sie wollen anscheinen sowas nicht mehr möglich machen seiten sperren....sowas gibts bisher nur in Kommi staaten wie China zB!
 
Vidaro am 21.12.2007 12:39 schrieb:
Trickmaster am 21.12.2007 12:29 schrieb:
Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
1. Es unzählige Waffen-Mods im I'net geben, damit man doch ballern kann
2. Die Entwickler einen anderen Weg finden das Spiel unterhaltsam zu machen
lies nochmal genau nach!

Desweiteren proklamiert Stewens, dass im Online-Bereich vieles neu geregelt werden müsse, da hier eine weitere große Gefahrenquelle für Kinder und Jugendliche lauere.

heißt sie wollen anscheinen sowas nicht mehr möglich machen seiten sperren....sowas gibts bisher nur in Kommi staaten wie China zB!
Da sieht man ja auch, was auf uns zukommt. Welcome Stasi 2.0, welcome to the future.
 
Hiroshi am 21.12.2007 12:44 schrieb:
Vidaro am 21.12.2007 12:39 schrieb:
Trickmaster am 21.12.2007 12:29 schrieb:
Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
1. Es unzählige Waffen-Mods im I'net geben, damit man doch ballern kann
2. Die Entwickler einen anderen Weg finden das Spiel unterhaltsam zu machen
lies nochmal genau nach!

Desweiteren proklamiert Stewens, dass im Online-Bereich vieles neu geregelt werden müsse, da hier eine weitere große Gefahrenquelle für Kinder und Jugendliche lauere.

heißt sie wollen anscheinen sowas nicht mehr möglich machen seiten sperren....sowas gibts bisher nur in Kommi staaten wie China zB!
Da sieht man ja auch, was auf uns zukommt. Welcome Stasi 2.0, welcome to the future.

Fordern die nicht regelrecht heraus, dass die Spiele in anderen Ländern als in Deutschland hergestellt werden?
 
cyph am 21.12.2007 13:14 schrieb:
Hiroshi am 21.12.2007 12:44 schrieb:
Vidaro am 21.12.2007 12:39 schrieb:
Trickmaster am 21.12.2007 12:29 schrieb:
Was ich sagen will. Wenn man die Waffen verbietet, wird/werden:
1. Es unzählige Waffen-Mods im I'net geben, damit man doch ballern kann
2. Die Entwickler einen anderen Weg finden das Spiel unterhaltsam zu machen
lies nochmal genau nach!

Desweiteren proklamiert Stewens, dass im Online-Bereich vieles neu geregelt werden müsse, da hier eine weitere große Gefahrenquelle für Kinder und Jugendliche lauere.

heißt sie wollen anscheinen sowas nicht mehr möglich machen seiten sperren....sowas gibts bisher nur in Kommi staaten wie China zB!
Da sieht man ja auch, was auf uns zukommt. Welcome Stasi 2.0, welcome to the future.

Fordern die nicht regelrecht heraus, dass die Spiele in anderen Ländern als in Deutschland hergestellt werden?

Ja aber das beste ist ja daran das gerade wir bayern bzw die bayrische landesregierung die Spieleindustrie in zukunft fördern wollen!!
damit sie nach bayern gehen und dort ihre niederlassunden aufmachen....wegen steuern und geld natürlich.....aber gleicheitig fordern sie sowas....da soll mir mal einer sagen das die nicht :B sind^^
 
Möchte nur mal kurz anmerken, bei allem berechtigten Ärger über schärfere Gesetze, die Vergleiche mit China oder der ehemaligen DDR sind einfach nur bescheuert. Spiele sind toll, aber es gibt schon noch wichtigeres. Und in totalitären Systemen wurden/werden keine Zocker verfolgt, sondern in erster Linie politisch Andersdenkende. Hier kann jeder seine freie Meinung äußern, egal ob er Ahnung hat oder nicht. Denkt mal dran, dass dieses Recht über Jahrhunderte hart erkämpft wurde. Wir leben in einer der freiheitlichsten Demokratien der Welt. Die ist sicherlich nicht fehlerlos, aber ich messe dieses Land bestimmt nicht nur an Einzelentscheidungen in relativ unwichtigen Sparten (wie z.B. den Videospielen). Man kriegt hier echt den Eindruck, das Abendland geht unter, nur weil Gamer sauer über die Politiker sind.
 
Dann sieht es halt so aus, dass die deutschen Entwickler bald im Ausland entwickeln und ich deren Spiele im Ausland kaufe. Mir ist es Schnuppe, wenn man mein Geld hier nicht will. :P
 
Am besten man verbietet gleich die herstellung von Zigaretten, Alkohol und schnellen Autos mit. Ich glaube durch das rücksichtslosen benutzen solcher Dinge sind schon wesentlich mehr Menschen gestorben.
Wenn dann alles weg ist, ziehen wir uns nackig aus und tanzen vor lauter Freude und Glückseligkeit singend im Kreis.
:B
 
Deutschland, Deutschland über alles... Ich haße dieses Land immer mehr und als Deutscher macht es mich trauig und wütend zugleich das schreiben zu müssen. Bestechliche Beamte, alles lahmlegende Bürokratie, unverständliche Gesetze, unfähige Politiker, Lügengeschichten in den Medien, verdummendes Fernsehen, soziale Ungerechtigkeiten, ein mit Füßen getretendes Grundgesetz, Zensur, Eltern die ihre Kinder vernachlässigen,quälen und töten, Verbrecher die kaum bestraft werden, Kinderschänder, Tierquäler, Billiglöhne, Hartz IV etc. etc. zeigen dass das Paradies Deutschland kein Paradies ist.
 
Zurück