News - Wii: Neues Update für den Nachrichtenkanal

Das weiß ich mitlerweile an den vgz-news zu schätzen: auch scheinbar unpopuläre und unwichtige Dinge in Bezug auf Wii-Updates etc. finden ihre Erwähnung. Weiter so! =)
 
Simpsonking am 20.12.2007 18:44 schrieb:
Das weiß ich mitlerweile an den vgz-news zu schätzen: auch scheinbar unpopuläre und unwichtige Dinge in Bezug auf Wii-Updates etc. finden ihre Erwähnung. Weiter so! =)


^^danke danke zu viel der ehrung von mir:)^^
Nächstes mal nicht Namen sondern Gamestrike schrieben^^
 
Updates sind immer Wilkommen,aber wie wäre es mit dem Minna no Nintendo channel,die Japaner können sich Demos doch eh an jeder strassen ecke laden,aber was ist mit uns?
zudem ist wii eh nur platz 3 in Japan
 
schönes Update und endlich mal paar mehr News besonder bei Sport und allgemein find ich die bilder jetzt cool ^^
 
Zurück