News - Wii: USA: Händler verlangen für Wii im Durchschnitt 650 US-Dollar

Jo, 650 Dollar für eine Wii !!! Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen, dass die Konsolen für diesen Preis gekauft werden, da muss man doch schon ganz schön verzweifelt sein ^^ Ich hab eine, aber wenn ich keine hätte, würde ich dafür bestimmt nicht 650 Dollar ausgeben.
 
Bob-omb am 20.12.2007 16:24 schrieb:
Jo, 650 Dollar für eine Wii !!! Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen, dass die Konsolen für diesen Preis gekauft werden, da muss man doch schon ganz schön verzweifelt sein ^^ Ich hab eine, aber wenn ich keine hätte, würde ich dafür bestimmt nicht 650 Dollar ausgeben.
Kann man sich ja direkt ne PS3 kaufen.
Wenn man denn will... :finger: =)
 
Man munkelt im Netz, dass Reggie in einem Interview angedeutet hätte, dass solche Geschäfte in Zukunft mit geringerer Stückzahl beliefert würden.
 
Pah! Genausogut könnte man behaupten, der DS würde in Japan 450 Euro kosten, weil er dort so erfolgreich ist...Wenn Nintendo so viele Wii in USA verkauft, werden die schon so produzieren, das jeder eine bekommt, oder was bitte hat Sony bei der PSone gemacht? Da wusste man vorher auch nicht, obs was wird, aber Knappheit Fehlanzeige.
 
Immerhin hat "SW Evolution" den Preis für sein tolles Bundle mittlerweile um 50% reduziert :B
 
Zurück