News - PS3: Sony kündigt Bundle mit Devil May Cry 4 an

Knapp 300 Euro, ja ne is klar... da kann Sony ja gleich Konsolen verschenken - bei uns wird das ganze mit Sicherheit 200 Euro mehr kosten, wenn das überhaupt kommt in EU.
 
ndz am 20.12.2007 13:35 schrieb:
Knapp 300 Euro, ja ne is klar... da kann Sony ja gleich Konsolen verschenken - bei uns wird das ganze mit Sicherheit 200 Euro mehr kosten, wenn das überhaupt kommt in EU.


Schon ein lustiger Preis verglichen mit unseren. Aber denke die werden es für 400 rauskloppen. War mit dem 60gig Modell doch auch. 2 Spiele und Konsole für 600. Also wie gesagt,wenn es hier erscheinen sollte dann auf 400er Basis (meine Vermutung)
 
Hoffentlich ist die Bonusdisc auch ohne das Bundle beim Spiel dabei!
Dieses Game wird einfach der Hammer!

Zum Preis: Tja, wir Europäer sollten es ja inzwischen gewohnt sein von Sony verarscht zu werden....
 
SOLDIER1stClass am 20.12.2007 18:33 schrieb:
Zum Preis: Tja, wir Europäer sollten es ja inzwischen gewohnt sein von Sony verarscht zu werden....

Vielleicht solltet ihr mal die Preise vergleichen, wie viel die Wii und 360 dort kosten ;)
Oder alle möglichen Artikel :P
Nebenbei dann noch einen Blick auf deren Lohnniveau, Lebensunterhaltungskosten, Kaufverhalten usw. werfen. :>
 
Solidus_Dave am 20.12.2007 18:59 schrieb:
SOLDIER1stClass am 20.12.2007 18:33 schrieb:
Zum Preis: Tja, wir Europäer sollten es ja inzwischen gewohnt sein von Sony verarscht zu werden....

Vielleicht solltet ihr mal die Preise vergleichen, wie viel die Wii und 360 dort kosten ;)
Oder alle möglichen Artikel :P
Nebenbei dann noch einen Blick auf deren Lohnniveau, Lebensunterhaltungskosten, Kaufverhalten usw. werfen. :>


:-D Ich wusste, dass jdm. damit ankommen wird und daher fing ich garnicht erst damit an.Recht hat er ja aber ewig diese Klugscheißer (nicht persönlich nehmen.Wie gesagt wollte ich das auch erst erwähnen ;) )
 
Zurück