News - Redaktion intern: Frisch eingetroffen: Der Importtest zu Soulcalibur Legends

Ja eine echte enttäuschung!
hatte mich echt auf diesen titel gefreut aber anscheinend nicht mal guter durchschnitt geworden........
....Soulcalibur hat eigentlich immer für qualität gestanden.....naja dem is wohl nich mehr so........
 
Ach mann! Ich hab zwar noch kein einziges soul calibur spiel gespielt aber Legens war mehr als interessant :( Eigentlich war mir klar wenn es mindestens 75% bekommen hätte hätt ich's warscheinlich geholt ;(
Ach Sch**** ich geh jetzt erstmal heulen :( ;( :S
 
Das Spiel kann ja mal gar nicht mit dem GC-Vorgänger mithalten - Schade !
Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Entwickler so wenig Mühe geben, bis auf sehr wenige Top-Titel von Nintendo kommt doch von den Drittanbietern SEHR wenig gutes. :$
 
Zurück