News - Wii: Auch in Australien werden die Wii-Konsolen knapp

Die-Pommesflasche am 20.12.2007 12:42 schrieb:
Lngsam kommts mir vor, alsob Deutschland das einzige Land ist, das nicht von akuter Wii.Knappheit befallen ist... :rolleyes:

Nuja, bei uns war ja letztes Jahr regelrechter "Notstand" für alle, die nicht vorbestellen wollten.

Lustig find ich dabei, dass gerade solche Meldungen die Verkäufe nochmals ankurbeln und auch die Preise in die Höhe treiben. Vielleicht also alles bloß Masche???
 
Die-Pommesflasche am 20.12.2007 12:42 schrieb:
Lngsam kommts mir vor, alsob Deutschland das einzige Land ist, das nicht von akuter Wii.Knappheit befallen ist... :rolleyes:


also bei uns im umkreis hat kein ele-Laden noch eine Wii !!
und bekommen vor weihnachten auch keine mehr....mir isse aber egal ich hab meine eh =)
 
Komisch da gerade in Australien Wii nie sonderlich beleibt war :o Sry aber das ist wohl eher einer der vielen Tricks die Verkäufe in die höhe zu trieben :rolleyes:
 
Vidaro am 20.12.2007 12:54 schrieb:
Die-Pommesflasche am 20.12.2007 12:42 schrieb:
Lngsam kommts mir vor, alsob Deutschland das einzige Land ist, das nicht von akuter Wii.Knappheit befallen ist... :rolleyes:


also bei uns im umkreis hat kein ele-Laden noch eine Wii !!
und bekommen vor weihnachten auch keine mehr....mir isse aber egal ich hab meine eh =)
So hab gestern mal bei unseren Media Markt nachgefragt und dort wurde mir gesagt das es nur noch 5 gibt,der Rest ist ins Ausland geliefert worden also vermute ich Europa obwohl Australien hat ja auch Pal
 
Roy03 am 20.12.2007 13:03 schrieb:
Komisch da gerade in Australien Wii nie sonderlich beleibt war :o Sry aber das ist wohl eher einer der vielen Tricks die Verkäufe in die höhe zu trieben :rolleyes:

Stimmt da geb ich dir Recht, 104000 verkaufte Wii in Australien gegen 590000 in Deutschland oder gar 1,3 Millionen wie im UK, das klingt sehr nach Marketingtrick.
Wenn Nintendo weniger produzieren würde, als Anfragen da sind,währen die ja schön blöd...
 
Zurück