News - Webfundstück: Australier ersteigert Guitar Hero III für schlappe 9100 Dollar

mmh... ich hätte da dann auch ein paar Spiele zu verkaufen! Inklusive meiner schon mehr als tragisch zu bezeichnenden Lebensgeschichte! ;)

Könnt ja schon mal anfangen zu bieten! Los, kaufen!!! :-D
 
Sehr krass! Aber wie konnte das Angebot überhaupt so hoch getrieben werden (es muss dann ja noch mindestens ein anderer immer wieder drauf geboten haben) :confused: Er hatte wahrscheinlich 2 Accounts und hat sich dann immer wieder selbst überboten, anders kann ich mir das nicht erklären :B
 
Twilito am 19.12.2007 14:07 schrieb:
Christopher-Kraus am 19.12.2007 13:54 schrieb:
Der Typ der das ersteigerte, hat entweder zu viel Geld, oder zu wenig Hirn :|

Also das glaub ich auch, für 9100 $ :confused: ? Ich würd ja nicht mal über 100 $ dafür ausgeben.

Der Typ hatte einfach zu viel Geld und wollte was gutes tun, sonst hätte er ja auch in den Laden gehen können und sich da das Spiel neu gekauft ;)

PS: ich hab dich mal korrigiert, es sind Dollar nicht Euro.
 
Zurück