News - Wii: Großbritannien: Wii überholt Xbox 360

Mich überrascht das nur relativ. Es überrascht mich nur, dass die Xbox360 schon so früh überholt wurde. das die Wii irgendwann die größeren verkaufszahlen haben wird war mir allerdings klar. :)
 
TorpedoX am 18.12.2007 21:12 schrieb:
Tja, die Wii überholt eben alles! :rolleyes: :-D :top:
Ja,Gibt ja genügend Casual Gamer,
aber irgendwie sind die 2 Consolen eh nicht Konkurenten den X-box360 setzt mehr auf den Online Service und die Grafik,nintendo hingegen auf spielspaß,steuerung und ihre Franchiesen also die 2 sind total anders,Konkurenz ist eher der Große schwarze Kopierer[Sony PS3] den die schnappen sich alles was erfolg hat und haben mitlerweile viele Lizenzen also die sind Konkurenz
b2t: Weiter so Nintendo,dein Profit ist Unser Vergnügen[Mehr Software,Hardware]
 
Die-Pommesflasche am 18.12.2007 21:30 schrieb:
wii-user am 18.12.2007 20:05 schrieb:
Wiisel am 18.12.2007 17:40 schrieb:
Ach, ich hätte mir vor dem Wii-Start Nintendo Aktien kaufen sollen. :| :|

Dafür gibt es doch gar keinen Grund :-D
Weisst du eigentlich wie hoch die grade stehen???
Wenn ich das vorher gewusst hätte...


Ob man da viel Geld gemacht hätte mit Aktien
 
Zurück