News - Games Convention 2008: Hallenumbau für die Games Convention 2008

Na toll...
Noch weniger Bereich für die normalen Besucher.
We´nn das so weitergeht kann man aus der GC das gleiche machen wie mit der E3.
Und was ist mit denen Leuten, die das Geld in die Kasse fließen lassen, mit uns? Wir bekommen immer weniger zu sehen.
Bla Bla Bla...
 
HotSuperMario am 18.12.2007 16:08 schrieb:
Na toll...
Noch weniger Bereich für die normalen Besucher.
We´nn das so weitergeht kann man aus der GC das gleiche machen wie mit der E3.
Und was ist mit denen Leuten, die das Geld in die Kasse fließen lassen, mit uns? Wir bekommen immer weniger zu sehen.
Bla Bla Bla...

Lesen möchte gelernt sein. Die Aussteller bekommen 5000m² mehr Ausstellungsfläche. Das bedeutet das dir niemand mehr auf die Füsse treten wird... weil mehr platz da ist.
 
:$ Seh ich auch so. Und Nintendo zeigt dem geschätzten Messebesucher dann wieder son Müll wie Big Brain Academy, den keiner will. Und die Oberkracher nur im Fachbesucherbereich. Ich hoffe, das wenigstens die Preise gleich bleiben, wenn schon die Fläche kleiner wird. Ansonsten kommen 2008 nicht 190000 sondern nur 150000 Besucher, E3-Effekt. 5000 mehr für die Fachaussteller bedeuted lediglich, der Vip Bereich wird erweitert...Also der, wo dann N-Zone und Co. ihre Fotos machen und Fragen Stellen dürfen.
 
HotSuperMario am 18.12.2007 16:08 schrieb:
Na toll...
Noch weniger Bereich für die normalen Besucher.
We´nn das so weitergeht kann man aus der GC das gleiche machen wie mit der E3.
Und was ist mit denen Leuten, die das Geld in die Kasse fließen lassen, mit uns? Wir bekommen immer weniger zu sehen.
Bla Bla Bla...
Wenn ich mich recht entsinne, war an der Games Convention (2007) noch tausende Quadratmeter Freifläche in den Hallen. In der News heißt es lediglich, dass das Business Center ausgeweitet wird, was nicht eine direkte Verkleinerung des normalen Besuchsraum zu Folge hat.

Megasega schrieb:
Ansonsten kommen 2008 nicht 190000 sondern nur 150000 Besucher, E3-Effekt.
Schön wärs, mir war die Messe die letzten Male sowieso viel zu voll. :P


Davon abgesehen, ist es sowieso unklar, ob die nächste größte Spielemesse Europas in Leipzig stattfindet und Games Convention heißt.
 
Mir als geborener Leipziger ist es eh total egal ob die bleibt oder nicht.. ich war bei der ersten GC... ich war bei der 3. GC und ich geh nicht wiederhin.. weil´s da eh nur spiele zeigen die ich schon kenne (von videos oder demos) und die 5 Spiele die ich mir Kaufe zeigens eh nicht da weil die Spielebranche ja im mer so nen geheimniss um die Kracherspiele macht.
 
Zurück