News - Advance Wars: Dark Conflict: Neue Screenshots und coole Artworks zu Advance Wars: Dark Conflict

Das sieht wirklich gut aus, aber irgendwie vermisse ich den typischen AW-Look und die bekannten Charaktere...
Aber die Kampfszenen wirken auf mich teilweise verpixelt, wie z.B. das Hier.
Mal schaun wie es wird, gekauft wird es auf jeden Fall ;) .

€: Heißt das nicht "Advance Wars: Days of Ruin"?



Grüße, Aurion
 
AurionKratos am 18.12.2007 14:19 schrieb:
Das sieht wirklich gut aus, aber irgendwie vermisse ich den typischen AW-Look und die bekannten Charaktere...
Aber die Kampfszenen wirken auf mich teilweise verpixelt, wie z.B. das Hier.
Mal schaun wie es wird, gekauft wird es auf jeden Fall ;) .

€: Heißt das nicht "Advance Wars: Days of Ruin"?



Grüße, Aurion

Hieß es ;)
Offizieller Name nun Dark Conflict^^

Die neuen Chars sehen richtig geil aus! Das sind mal gute und geile neue screens N-Zone =)
 
hat meiner meinung nach etwas WW2-mäßiges an sich.
zumindest die motoradeinheiten sehen nach wehrmacht aus.

ich hoffe die blöde S-Bombe wurde abgeschafft.
Das teil hat immer rumgenervt.
der cpu-gegner konnte mit dem ding nicht umgehen.
genau so wie mit seinen gabe.
das müsste endlich was getan werden.

ansonsten macht das game ja einen guten eindruck

:top:
 
Zurück