News - Nintendo: Wird die Wii-Knappheit für Nintendo zum Verhängnis?

Monkey-d-Link am 17.12.2007 16:37 schrieb:
Christopher-Kraus am 17.12.2007 16:35 schrieb:
tja, da haben viele Leute Pech gehabt, aber ich nicht :-D
bist du ein verwandter von christoph-kraus? :B
ja, die haben pech, ich nich :-D
das ist aber schlecht,den wenn sie nicht genug Konsolen haben,wird weniger werbung gemacht,das heißt das der DS Demo Channel nicht kommt den der soll ja dazu führen das die Ds Besitzer ne Wii Kaufen & vice versa
 
Christopher-Kraus am 17.12.2007 17:19 schrieb:
Monkey-d-Link am 17.12.2007 16:37 schrieb:
Christopher-Kraus am 17.12.2007 16:35 schrieb:
tja, da haben viele Leute Pech gehabt, aber ich nicht :-D
bist du ein verwandter von christoph-kraus? :B
ja, die haben pech, ich nich :-D
Nee, aber die Ähnlichkeit meines Namens und dem von Christoph ist witzig, deshalb hab ich mich so genannt und weil mir nichts anderes eingefallen ist
haha zum glück habe ich die wii am mai geholt
 
link2007 am 17.12.2007 17:38 schrieb:
Christopher-Kraus am 17.12.2007 17:19 schrieb:
Monkey-d-Link am 17.12.2007 16:37 schrieb:
Christopher-Kraus am 17.12.2007 16:35 schrieb:
tja, da haben viele Leute Pech gehabt, aber ich nicht :-D
bist du ein verwandter von christoph-kraus? :B
ja, die haben pech, ich nich :-D
Nee, aber die Ähnlichkeit meines Namens und dem von Christoph ist witzig, deshalb hab ich mich so genannt und weil mir nichts anderes eingefallen ist
haha zum glück habe ich die wii am mai geholt

Ich hab meine am 8.12. letzten Jahres geholt, also am Relase-Tag
 
Finde es wieder mal lustig, dass andere Länder unter Knappheit leiden und ich überall nur Haufen von Wiis in den Geschäften sehe, die sich nicht verkaufen lassen.
 
Kpomischerweise seh ichj fast immer Wii´s in den Läden. Am Wochenende im KaDeWe war so en riesen haufen da....also mir fällt die Konsolenknappheit ncicht auf. Und wie soll man das mit diesem Bonus verstehen, dass man noch Spielegutscheine bekommt un d so? ....Ich würde auch gerne einen ham, auch, wenn iuch die Wii schon lange besitze :-D :-D :-D :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :X :X
 
LOX-TT am 17.12.2007 22:09 schrieb:
dodo1000 am 17.12.2007 21:37 schrieb:
Kpomischerweise seh ichj fast immer Wii´s in den Läden. Am Wochenende im KaDeWe war so en riesen haufen da....also mir fällt die Konsolenknappheit ncicht auf.
Falls du den Artikel gelesen hättest , wüsstest du , dass es um den US-Markt geht ;)

Von Europa oder gar Deutschland ist da nicht die Rede .
also im media markt in meiner stadt haben sie mittlerweile keine mehr und die hatten vor nem monat nen riesigen haufen an wiis
 
Deutschland ist kein großer Konsolenmarkt. Bei uns werden eher High-End-"Gamer"-PCs verkauft, daher die im Vergleich schleppenden KonsolenVerkaufszahlen.
 
Zurück