News - Dragon Ball Z: Burst Limit: Namco Bandai kündigt Dragon Ball Z: Burst Limit an

Freu mich als Großer DBZ Fan hoffe aber das sie sich ein wenig mehr mühe bei der Presenation der Sory geben und sie nicht so in kleinen Hepchen Presentiert wird wie bei Budokei Tenkaichi 2 und 3 für Wii/Ps2.
Und ich hoffe das es mal nicht nur Beat m up ist sondern auch eine mischung aus Rollenspiel und Aktion-Atwenture so in der art wie Naruto für die Xbox 360. Aso und natürlich hoffe ich mal das es die Story von DB-DBGT erzählt und nicht wie schon so offt bei Dragonball spielen nur die Z-Saga.
 
Iroquois-Pliskin am 17.12.2007 16:21 schrieb:
Es ist doch irgendwann auch mal genug, wer braucht denn diese ganzen DBZ-Games noch :schnarch: Es nervt so langsam :$
Naja was nervt ist das die Spiele immer gleich sind, immer nur Beat 'em-Up das langweilt sogar mich der Dragon Ball sehr mag. Warum macht man kein Spiel in Stile vom neuen Xbox 360 Naruto? Es müßte von Son Gokus Geburt bishin zu zum Schluss von GT gehen. (In der letzten DBGT Folge sah man ja die Ur-Enkel von Vegeta und Son-Goku in einem Turnier kämpfen) Anderseits auf der Xbox gab es kein Dragon Ballspiel und auf der 360 auch noch nicht.
 
Zurück