News - N-Zone: N-ZONE macht Spaß: Eiszeit für Wii-Spieler?

Ich schau ja nicht so oft rein aber bisher lag der Kanal zumindest für Kassel immer nah dran bzw. das Wetter stimmte ungefähr :-o
 
hehehe... also, ganz ehrlich: Ich kann den Wetterkanal heute ganz gut verstehen! Zwar zeigt unser Thermometer gerade "nur" schlappe -8°C, aber draußen hats eindeutig "gefühlte" -50°C. *brrrrb*

Ansonsten... mmmh.... Fahrenheit statt Celsius?

Nä, kann auch nicht sein, da -50 °F immerhin auch ca. – 45 °C wären.... oder so:

Formeln:
Fahrenheit in Celsius: (Tfahrenheit –32) x 5 / 9
Celsius in Fahrenheit: ((Tcelsius x 9) / 5) + 32

nu, denn isser halt kaputt, der Wetterkanal :-D Wayne interessierts?
 
Roy03 am 17.12.2007 13:18 schrieb:
Ich schau ja nicht so oft rein aber bisher lag der Kanal zumindest für Kassel immer nah dran bzw. das Wetter stimmte ungefähr :-o
Achso du musst ja bei Kassel gucken, für Bad Wildungen gibts halt nicht die genaue Temperatur :-D
 
zeldayoshifan am 17.12.2007 14:31 schrieb:
bei mir ist er immer um 10 grad ca. unter der wirklichen temperatur. :B
Also bei mir war es Gestern so,Passau -50ºC,aber Passau ist 30km weiter entfernt und bei uns hatte es 2ºC also ist es dort höchsten 0ºC kalt gewesen,sonst stimmt der Wetter kanal fast immer auser es hat schnee-regen dann Regnet es bei uns nur die Temperatur hat immer 2ºC unterschied
 
Mr-T-Bone am 17.12.2007 16:51 schrieb:
Also bei mir Stimmts auch ungefähr!(+ oder - 1-2 grad daneben)
kurze Frage:wie schreibt man Kommentare, ohne auf Antworten zu clicken?
Also wenn ich das Wetter wissen will schau ich aus dem Fenster, ist aber für Süchtler tödlich da das Sonnenlicht die Augen beschädigen :B

Ich kann nicht ins Internet ;( Also kann ich auch nicht in die Kanäle ;(

Keine Ahnung ich muss auch immer auf Antwort klicken :(
 
makorus am 17.12.2007 14:18 schrieb:
Roy03 am 17.12.2007 13:18 schrieb:
Ich schau ja nicht so oft rein aber bisher lag der Kanal zumindest für Kassel immer nah dran bzw. das Wetter stimmte ungefähr :-o
Achso du musst ja bei Kassel gucken, für Bad Wildungen gibts halt nicht die genaue Temperatur :-D
Jetzt sag auch noch jedem hier wo ich wohne %)
 
Zurück