News - Redaktionsblog: Warten aufs Christkind!

Geschenkt hab ich mir vor einiger Zeit den teueren Xbox Live W-Lan Adapter, ein Headset für die 360 und ein 13 Monate XBL Gold Abo. Schenken laße ich mir zum Julfest ein Lynyrd Skynyrd Doppel-Album (Halb Best Of, halb Live), einige alte Johnny Cash Schallplatten und ein paar Bücher von Terrence David John Pratchett.
 
Nekromant am 16.12.2007 22:13 schrieb:
Geschenkt hab ich mir vor einiger Zeit den teueren Xbox Live W-Lan Adapter, ein Headset für die 360 und ein 13 Monate XBL Gold Abo. Schenken laße ich mir zum Julfest ein Lynyrd Skynyrd Doppel-Album (Halb Best Of, halb Live), einige alte Johnny Cash Schallplatten und ein paar Bücher von Terrence David John Pratchett.

Klingt gut.

Und mein Christikindl war in der Tat böse.
Das Gerät ist weiterhin nicht lieferbar, also habe ich die Bestellung storniert und mir stattdessen dieses Baby hier bestellt:
http://www.i-topfield.com/eng/product/detail.asp?idx=186&page=1&lang=1&tn=satelite&code=p_00001

Wurde sogar schon verschickt. Meine Bescherung ist damit morgen.
Oh, bemerke ich da Halsschmerzen? Ich glaub ich kann morgen unmöglich zur Arbeit. *Späßle gmacht!!!* ;)
 
Zurück