News - Redaktionsblog: Dieser Mario ist ja so süüüüß!

ich wünsch mir Guitar Hero 3 und Mario & Sonic bei den olympischen Spielen zu Weihnachten!!
Muss aber auf den 1. Weihnachtsfeiertag warten, damit ich spielen darf, da wir an Heiligabend weg sind...
 
ich wünsche mir Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, (wollte mir eigentlich auch dieses neue Pokemon holen, aber es soll ja nicht so gut sein also wirds nicht geholt), dann noch ein DS Spiel weiß noch nciht welches.

Ja und vieles mehr ;)
 
naja ich feiere zwar kein weihnachten, aber am 20.dezember
is auch dieses jahr ein muslimisches fest.
ich wünsch mir einen HD-fernseher :)
 
Ich wünsche mir: Mario und Sonic, RRR2, Sonic und die geheimen Ringe ( 3 tage nach weihnachten hab ich Geburtstag)
1 Spiel krieg ich auf Weihnachten den rest dannach, denke ich :-D *freu*
 
Einen HD-Fernseher? Wow, eure Familien müssen euch ja gern haben.... ^^'

Ich wünsch mir lediglich Super Mario Galaxy, und ansonsten nur Geld, weil ich mich noch nicht entschieden habe, welche Spiele sonst unter dem Baum landen sollen. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken einer Wii60-Kombi. Daher muss ich auch mit meinen Ressourcen haushalten.....aber es gibt ja so viele tolle DS-Spiele!!! Aaahh! :B
 
Ich wünsch mir Super Mario Galaxy, 500 Laserpokerchips,Plastikkarten zum Pokern , das neue EM Trikot mit Podolski, einen F50 Ball und ein neues Tennis Outfit! :top: :) :-D

Ich werde an Heiligabend so lange zocken wie ich darf (meine schwester bekommt nämlich Mario und Sonic bei den olympischen spielen und will dann auch zockken).Schade!!! :hop:
 
Bei mir wird Metroid Prime 3 Corruption unterm Christbaum liegen und das wird dann auch fleißig angezockt...
Sonst wünsch ich mir eigentlich nix...
 
Ich werdesofort nach dem Essen loszocken :X
Ich bekomm die Orange Box!!!! Das wird bestimmt voll hamma.
Eigentlich hätte ich zu Weihnachten mir noch Mario Galaxy gewünscht aber ich habs mir schon vorher geklauft ,weil ich nich so lange warten konnte xD
 
Ich krieg Mario & Sonic bei den olympischen Spielen geschenkt. Da wir bei meinem Bruder daheim feiern kann ich höchstens am 24. noch ein wenig probespielen. Aber ich habe ja noch zwei weitere Weihnachtsfeiertage zur Verfügung :)
 
Zurück