News - Wii: Der VC-Freitag: Klassiker-Duo steht zum Download bereit

Bin mal gespannt was Nintendo aus dem Weihnachtssack zaubert. 1080° Snowboarding oder Zelda: MM sind meine Favoriten. Natürlich ist auch das Spiel "wo keiner mit rechnet" möglich.
 
link84 am 14.12.2007 17:17 schrieb:
Bin mal gespannt was Nintendo aus dem Weihnachtssack zaubert. 1080° Snowboarding oder Zelda: MM sind meine Favoriten. Natürlich ist auch das Spiel "wo keiner mit rechnet" möglich.

Laut der japanischen Nintendo Seite kommt demnächst Super Street Fighter II. Hoffentlich erscheint es noch in diesem Jahr. Meine Punkte hebe ich mir auf jeden Fall für das Spiel auf.
 
juhu :-D heute hab ichs das erste mal geschafft meine sterne gegen wii-points umzutauschen ^^ na endlich früher warn se immer ausverkauft ....hab aber auch erst 500 gekriegt mal sehn vielleicht gibts ja morgen wieder welche =)
 
Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist? Oder auf die Dragon Quest Serie? Chrono Trigger? Star Ocean? Final Fantasy? (finde FF zwar totlangweilig, aber andere würden sich bestimmt darüber freuen). Es gibt so viele Unveröffentlichte RPG/Action-Adventures aus Japan, die es bestimmt wert wären, sie zu veröffentlichen! Statt dessen kommen fast nur Spiele heraus, die ich sowieso im Schrank rumstehen habe und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt. Ich weiß natürlich das nicht jeder ein SNES/NES/MD/N64/PC-Engine/NeoGeo zuhause rumstehen hat und ich finde es ja auch gut das die Spiele herauskommen für die Leute, die die Spiele noch nicht gespielt haben oder gerne nochmal spielen möchten (wegen Nostalgie usw), aber ich bin auch einer von denen die noch nie Chrono Trigger usw. gespielt haben, also... Aber Sin and Punishment war ja schon mal ein guter Anfang. Oder Mario Picross, und die Lost Levels. Genauso wie die NG und PC-E Spiele, wirklich viele kennen die bestimmt nicht.

Ich hoffe immer noch auf EarthBound, aber wohl vergeblich.Schade..
;(
 
Rhaah am 14.12.2007 20:52 schrieb:
Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist?


Mother 3 wurde damals gecancelt, das gibt es gar nicht für N64 aber das gibt es aber inzwischen für den GBA.

Bei mir ist das ja so: Super Street Fighter II habe ich ja bei mir im Regal stehen nur leider sind meine SNES Controller schon so sehr in mitleidenschaft gezogen worden, dass ich sie nicht opfern will und lieber für meine Japan Importe wie Super Mario RPG oder Seiken Densetsu 3 schonen will.
Da wäre der Download doch eine feine Lösung für mich, denn an einem originalen ungebrauchten SNES Controller kommt man so gut wie gar nicht mehr dran und die billig Controller die bei Ebay angeboten werden taugen nichts weil das Steuerkreuz steinhart ist und gebraucht kommen die Controller für mich nicht in Frage, die halten meist eh nicht länger als 6 Monate.
 
Tendou-kun am 15.12.2007 01:13 schrieb:
Rhaah am 14.12.2007 20:52 schrieb:
Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist?


Mother 3 wurde damals gecancelt, das gibt es gar nicht für N64 aber das gibt es aber inzwischen für den GBA.

Bei mir ist das ja so: Super Street Fighter II habe ich ja bei mir im Regal stehen nur leider sind meine SNES Controller schon so sehr in mitleidenschaft gezogen worden, dass ich sie nicht opfern will und lieber für meine Japan Importe wie Super Mario RPG oder Seiken Densetsu 3 schonen will.
Da wäre der Download doch eine feine Lösung für mich, denn an einem originalen ungebrauchten SNES Controller kommt man so gut wie gar nicht mehr dran und die billig Controller die bei Ebay angeboten werden taugen nichts weil das Steuerkreuz steinhart ist und gebraucht kommen die Controller für mich nicht in Frage, die halten meist eh nicht länger als 6 Monate.

Soweit ich mich noch erinnere kam Mother 3 doch raus und zwar auf dem Disk System, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr
:confused:
 
Rhaah am 15.12.2007 13:42 schrieb:
Tendou-kun am 15.12.2007 01:13 schrieb:
Rhaah am 14.12.2007 20:52 schrieb:
Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist?


Mother 3 wurde damals gecancelt, das gibt es gar nicht für N64 aber das gibt es aber inzwischen für den GBA.

Bei mir ist das ja so: Super Street Fighter II habe ich ja bei mir im Regal stehen nur leider sind meine SNES Controller schon so sehr in mitleidenschaft gezogen worden, dass ich sie nicht opfern will und lieber für meine Japan Importe wie Super Mario RPG oder Seiken Densetsu 3 schonen will.
Da wäre der Download doch eine feine Lösung für mich, denn an einem originalen ungebrauchten SNES Controller kommt man so gut wie gar nicht mehr dran und die billig Controller die bei Ebay angeboten werden taugen nichts weil das Steuerkreuz steinhart ist und gebraucht kommen die Controller für mich nicht in Frage, die halten meist eh nicht länger als 6 Monate.

Soweit ich mich noch erinnere kam Mother 3 doch raus und zwar auf dem Disk System, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr
:confused:

Ich habe nochmal recherchiert.
Also am 21. August 2000 wurde das Spiel für das N64 bzw. 64DD offiziell gecancelt.
Und am 20. April 2003 ist es dann für den GBA erschienen.

Die Englische Wikipedia Seite klärt auf.
 
Tendou-kun am 15.12.2007 16:42 schrieb:
Rhaah am 15.12.2007 13:42 schrieb:
Tendou-kun am 15.12.2007 01:13 schrieb:
Rhaah am 14.12.2007 20:52 schrieb:
Wieso wünschen sich die meisten eigentlich nur Spiele die man auch fast problemlos bei E-bay oder sonstwo, und meistens für weniger Geld aber dafür mit Verpackung und Anleitung, ersteigern kann? Ich wünsche mir so sehr EarthBound (SNES) für die VC! Das findet man nicht so leicht! Ich bin der Meinung das vermehrt solche Spiele erscheinen sollten. Ist denn niemand neugierig auf Mother 3 für das N64, das hier leider nie erschienen ist?


Mother 3 wurde damals gecancelt, das gibt es gar nicht für N64 aber das gibt es aber inzwischen für den GBA.

Bei mir ist das ja so: Super Street Fighter II habe ich ja bei mir im Regal stehen nur leider sind meine SNES Controller schon so sehr in mitleidenschaft gezogen worden, dass ich sie nicht opfern will und lieber für meine Japan Importe wie Super Mario RPG oder Seiken Densetsu 3 schonen will.
Da wäre der Download doch eine feine Lösung für mich, denn an einem originalen ungebrauchten SNES Controller kommt man so gut wie gar nicht mehr dran und die billig Controller die bei Ebay angeboten werden taugen nichts weil das Steuerkreuz steinhart ist und gebraucht kommen die Controller für mich nicht in Frage, die halten meist eh nicht länger als 6 Monate.

Soweit ich mich noch erinnere kam Mother 3 doch raus und zwar auf dem Disk System, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr
:confused:

Ich habe nochmal recherchiert.
Also am 21. August 2000 wurde das Spiel für das N64 bzw. 64DD offiziell gecancelt.
Und am 20. April 2003 ist es dann für den GBA erschienen.

Die Englische Wikipedia Seite klärt auf.

Alles klar, weiß Bescheid. :top: Aber ich schätze daß das Spiel so gut wie fertig gestellt war und ich wäre trotzdem sehr neugierig auf das Spiel. Und die GBA-Version ist ja hier leider auch nicht Offiziell erschienen!
 
Zurück