News - Mario Kart Wii: Erste Eindrücke zu Mario Kart für Wii

Ich traue dem Spiel nicht, denn 2 Faktoren machen für mich das Spiel entscheidend.

1. Die Steuerung:
Ich will die Karts lenken ohne mit der Fernbedienung herumzufuchteln deshalb hoffe ich auf eine Nunchuk oder Classic Controller Unterstützung.

2. Die Wagen und der Powerslide:
Der darf hier nicht so stark ausfallen wie beim DS Teil. Der Eierwagen in kombination mit snaken war so heftig, dass man mit anderen Wagen nicht mithalten konnte und somit praktisch unbrauchbar waren.
Ich hoffe das wird diesmal nicht der Fall sein.

Sollte das nicht ausgebessert werden, lege ich mir das Spiel auf keinen Fall zu.
 
dragon999 am 14.12.2007 16:57 schrieb:
Wenn die Steuerung so genial ist wie bei Excite Truck, habe ich eigentlich keine Bedenken =)

Da das Nintendo-offizielle Lenkrad dabei ist, denke ich gibt es keine Probleme mit dem Lenken. Wohl aber mit dem Driften (wahrscheinlich B drücken), Item einsetzen (A oder 2) und Gas/ Bremse (vor und zurück mit dem Lenkrad).

Vllt. baut Nintendo aber, wie in Brawl, verschiedene Steuerungs-Modi ein (Lenkrad, Wii-FB mit Nunchuk, quergehaltene Wii-FB, Classic/GC-Controller)
 
Bitte Nintendo...
keine Stuntsprünge wo sind wir denn?
wir wollen lustige rennen fahren und keine Show veranstalten.
Und bitte nicht mehr so viel driften wie bei MKDS, das ist doch auch kein vernünftiges Fahren.
MK64 ist am besten, weil es unkompliziert und einfach ist (Kein dauerdriften, keine zwei Fahrer, ...)
 
Gegen Stunt-Sprünge hab ich gar nix, wenn sie so ausfallen wie bei Wave Race zum Beispiel.
Meine größte Hoffnung ist, dass man zu viert Grand Prix fahren kann und nich nur zu zweit wie sonst immer. Dann wär das Spiel perfekt :)
 
HotSuperMario am 14.12.2007 18:36 schrieb:
Bitte Nintendo...
keine Stuntsprünge wo sind wir denn?
wir wollen lustige rennen fahren und keine Show veranstalten.
Is doch lustig! :-D
Und bitte nicht mehr so viel driften wie bei MKDS, das ist doch auch kein vernünftiges Fahren.
Hm... naja. Is halt Fahren für Fortgeschrittene. Aber es ist etwas zu legitim und nicht dem "Funracer"-Prinzip entsprechend. Also weg damit! :hop:
MK64 ist am besten, weil es unkompliziert und einfach ist (Kein dauerdriften, keine zwei Fahrer, ...)
Naja... es ist in heutiger Sich schon etwas zuuu unkompliziert. Wenn das neue Kart genau so werden würde währs ja voll eintönig und lahm! Ich wil FUN! :oink: :top:
 
Gamestrike am 14.12.2007 21:40 schrieb:
was findet ihr an ssbbrawl gut?

sich zu verprügeln, immer das gleiche wie bei Melee und bei dessen Vorgänger...
Neue Grafik, neue Charaktere, Streckeneditor, Musik, Helpfertrophäean, Trophäen/Sticker/CD's sammeln, Multiplayerfun, Geiles Spielprinzip...
... es geht ja nicht darum, dass das neue Mario Kart nicht so toll ist, weil es gleich bleibt... es ist ja genau das Gegenteil, es kommen irgendwie paar unpassende Änderungen rein... Stunts, Mottorräder... sowas passt einfach nicht in Mario Kart
 
Toll und wenn man es zu zweit/dritt/viert zocken will extra lenkräder kaufen... die werden dann bestimmt 15-20€ kosten und darauf habe ich kein bock :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
powermario am 14.12.2007 22:58 schrieb:
Toll und wenn man es zu zweit/dritt/viert zocken will extra lenkräder kaufen... die werden dann bestimmt 15-20€ kosten und darauf habe ich kein bock :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Das Wii Wheel ist auch nur ein Stück Plastik! Um mit mehreren zu spielen brauchst du lediglich die nötige Anzahl an Wii-Remotes. Diese werden nämlich nur in das Wii Wheel eingelegt.
 
dragon999 am 14.12.2007 23:04 schrieb:
powermario am 14.12.2007 22:58 schrieb:
Toll und wenn man es zu zweit/dritt/viert zocken will extra lenkräder kaufen... die werden dann bestimmt 15-20€ kosten und darauf habe ich kein bock :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Das Wii Wheel ist auch nur ein Stück Plastik! Um mit mehreren zu spielen brauchst du lediglich die nötige Anzahl an Wii-Remotes. Diese werden nämlich nur in das Wii Wheel eingelegt.


ja schon aber dann wollen immer alle nur das lenkrad und wenn einer das hat will es der andere &so :B
 
powermario am 15.12.2007 08:24 schrieb:
dragon999 am 14.12.2007 23:04 schrieb:
powermario am 14.12.2007 22:58 schrieb:
Toll und wenn man es zu zweit/dritt/viert zocken will extra lenkräder kaufen... die werden dann bestimmt 15-20€ kosten und darauf habe ich kein bock :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Das Wii Wheel ist auch nur ein Stück Plastik! Um mit mehreren zu spielen brauchst du lediglich die nötige Anzahl an Wii-Remotes. Diese werden nämlich nur in das Wii Wheel eingelegt.


ja schon aber dann wollen immer alle nur das lenkrad und wenn einer das hat will es der andere &so :B

Da gibt es so einen Trick man tauscht das Lenkrad nach den Rennen einfach untereinander aus :)
 
Christopher-Kraus am 16.12.2007 15:05 schrieb:
killer6370 am 16.12.2007 11:15 schrieb:
Christopher-Kraus am 15.12.2007 14:15 schrieb:
Wie will man denn mit einem "Kart" Stunts machen :confused:
Da gibt es Sprunschanzen wo man Stunts machen kann

toll, das schon aber ich kann mir kaum vorstellen das die richtige Stunts wie Drehungen usw. machen
Doch, hat man damals in einem Trailer gesehen (Anmerkung: Wario macht mit seinem Vehikel ne 360°-Wende in der Luft ^^)
 
Zurück