News - sqoops: Heute im sqoops-Adventskalender: Gewinnen Sie zehn 3-Euro-Gutscheine

Les ich richtig? 3 Euro Gutscheine? oder 3 Zehn euro Gutscheine? Soll das jetzt ein Witz sein? Der war aber nicht witzig..

Was will man mit nem 3 Euro Gutschein? Ne Tüte Eis kaufen... eis im winter..
Ja ich nörgel rum auch wenns nen Gewinnspiel ist.. Das ist eigentlich schon eine unverschämtheit..


Zum glück mach ich nie bei Gewinnspielen mit.. 3 Euro.. lach.. da hast ja schon mehr kosten um überhaupt auf deren Internetseite zu gelangen.. und die Zeit die du verbrauchst um deine Daten dort anzugeben könnt man nutzen um schnell geld zu verdienen.. "Aktien Kauf/Verkauf" .. das ist echt nen lacher.. und ihr macht da noch fleissig mit. In den letzten tagen sind mir schon einige fehltritte eurerseits aufgefallen.. Mutiert ihr zu einer Bildzeitung ähnlichen Zeitschrift???
 
ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!!!!!!!
3-€ Gutscheine!!!
Bitte liebe N-zone hört doch auf für Sqoops werbung zu machen.
Und wenn ihr schon werbung macht dann sollte sqoops etwas spendablar sein.
 
Nin-fan am 14.12.2007 13:40 schrieb:
ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!!!!!!!
3-€ Gutscheine!!!
Bitte liebe N-zone hört doch auf für Sqoops werbung zu machen.
Und wenn ihr schon werbung macht dann sollte sqoops etwas spendablar sein.
wooooooood geil 3€ jez kann ich mir alles kaufn was ich will denn mit 3€ weniger wird alles zum schnäpchen :rolleyes:
 
LOL soll das ein Witz sein? :B
Ich habe das Spiel trotzdem aus Spaß gespielt und knapp über 1000m geflogen. Bin auf Platz 400 oder so! :B
 
SDTrunks am 14.12.2007 14:12 schrieb:
Nin-fan am 14.12.2007 13:40 schrieb:
ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!!!!!!!
3-€ Gutscheine!!!
Bitte liebe N-zone hört doch auf für Sqoops werbung zu machen.
Und wenn ihr schon werbung macht dann sollte sqoops etwas spendablar sein.
wooooooood geil 3€ jez kann ich mir alles kaufn was ich will denn mit 3€ weniger wird alles zum schnäpchen :rolleyes:
Also ich find die Aktion Ok,denn auch wenns nur 3€ sind,sind diese Gratis,und sollte ich heut noch unter die Top10 kommen wären das 6€[3€Registrierung+3€gewinnspiel=6€]
 
Cyberbob am 14.12.2007 20:53 schrieb:
... naja, wems nicht gefällt, der muss ja an den sqoops-aktionen nicht teilnehmen.
Sehe das genau so...

@ MichiP77

Wenn du Zeit hast, lass dich mal im Online – Modus von Lost Planet blicken. Wer Stationen besetzen wählt, findet Lakkolith.
;)
there’s always the sun
 
Cyberbob am 14.12.2007 20:53 schrieb:
... der halbe kalender ist doch werbung von sqoops, aber sqoops steht auch unten wo die ganzen magazin-logos stehen, gehören wohl irgendwie zusammen ...

jo, sqoops gehört zum teil computec, das ja auch n-zone und co leitet.
guck mal hier!
 
Zehn 3 (in Worten: Drei)-Euro-Gutscheine. Man, da ist ja mal jemand uneigennützig spendabel. Dafür registriert man sich, die eigenen Daten werden verwertet usw. ... Damit wird einzig und allein Computec beschenkt. Diese Aktion ist der absolute Hohn. Sowas müsste echt verboten werden. Man verarscht heutzutage die Kunden, wo man kann. Wer auf solche billigen Tricks reinfällt, ist allerdings auch selbst schuld.
3 Euro... ich fasse es echt nicht.
 
Zurück