News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: So spielt man Wii Fitness

sieht ja wirklich spaßig aus!

Aber ich hätte da mal ne Frage: Wie stabil ist denn das Ganze eigentlich? Gibt es Angaben über eine "Maximalbelastung"? Also, wenn ein Erwachsener mit 80 kg Körpergewicht da längere Zeit draufrumhüpft, besteht dann "Bruchgefahr"? Immerhin sind die Japaner ja bekanntlicherweise etwas kleiner und auch leichter, wie eben der Durchschnitts-Deutsche.

Ansonsten dürfte ich das Board nur für mich kaufen ... mmmh.... wär auch nicht schlimm :-D
 
Samy74 am 14.12.2007 08:28 schrieb:
sieht ja wirklich spaßig aus!

Aber ich hätte da mal ne Frage: Wie stabil ist denn das Ganze eigentlich? Gibt es Angaben über eine "Maximalbelastung"? Also, wenn ein Erwachsener mit 80 kg Körpergewicht da längere Zeit draufrumhüpft, besteht dann "Bruchgefahr"? Immerhin sind die Japaner ja bekanntlicherweise etwas kleiner und auch leichter, wie eben der Durchschnitts-Deutsche.

Ansonsten dürfte ich das Board nur für mich kaufen ... mmmh.... wär auch nicht schlimm :-D

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für bis zu 158 KG ausgelegt ist, will mich da nicht festlegen. Aber über 100 Kilo waren es auf jeden Fall.

Mir gefällt diese dezente Arbeit des Frühstücksclubs. Frauen müssen nicht immer halbnackt zu sein, um hübsch auszusehen. ;)

Ich weiß, ich bin schlimm, aber ich bin auch vom Sternzeichen Jungfrau und in einem Buch über Horoskope stand mal ein passender Satz: Wenn eine Frau sich vor dem Jungfrau-Mann auszieht, denkt er nur: "Oh Gott, was habe ich bloß falsch gemacht?" :B
 
Splatterwolf am 14.12.2007 09:04 schrieb:
Samy74 am 14.12.2007 08:28 schrieb:
sieht ja wirklich spaßig aus!

Aber ich hätte da mal ne Frage: Wie stabil ist denn das Ganze eigentlich? Gibt es Angaben über eine "Maximalbelastung"? Also, wenn ein Erwachsener mit 80 kg Körpergewicht da längere Zeit draufrumhüpft, besteht dann "Bruchgefahr"? Immerhin sind die Japaner ja bekanntlicherweise etwas kleiner und auch leichter, wie eben der Durchschnitts-Deutsche.

Ansonsten dürfte ich das Board nur für mich kaufen ... mmmh.... wär auch nicht schlimm :-D

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für bis zu 158 KG ausgelegt ist, will mich da nicht festlegen. Aber über 100 Kilo waren es auf jeden Fall.
Fast. Es sind exakt 136 Kilo.
 
ChristophKraus am 14.12.2007 10:18 schrieb:
Splatterwolf am 14.12.2007 09:04 schrieb:
Samy74 am 14.12.2007 08:28 schrieb:
sieht ja wirklich spaßig aus!

Aber ich hätte da mal ne Frage: Wie stabil ist denn das Ganze eigentlich? Gibt es Angaben über eine "Maximalbelastung"? Also, wenn ein Erwachsener mit 80 kg Körpergewicht da längere Zeit draufrumhüpft, besteht dann "Bruchgefahr"? Immerhin sind die Japaner ja bekanntlicherweise etwas kleiner und auch leichter, wie eben der Durchschnitts-Deutsche.

Ansonsten dürfte ich das Board nur für mich kaufen ... mmmh.... wär auch nicht schlimm :-D

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für bis zu 158 KG ausgelegt ist, will mich da nicht festlegen. Aber über 100 Kilo waren es auf jeden Fall.
Fast. Es sind exakt 136 Kilo.


mmmh....

Danke für die (wie immer) rasche Antwort... bin jetzt auch schon beinahe schlauer... allerdings:

Wenn wir schon bei Sternzeichen sind: ich bin Krebs und finde somit immer irgendwo nen Haken *hehehe*

So rein physikalisch gesehen... wenn also besagter 80 kg-Mann (ich denk da ja an wen bestimmten, also ist das hier nicht nur reines Theoretisieren!), so richtig doll auf und abhüpft, dann sind das doch unterm Strich, oder eben letztlich auf dem Brett, dann eben mehr als 80 kg.

Mach ich mir da zuviel Sorgen? Auf den Abbildungen sieht das Teil ja... nunja... noch nicht so richtig vertrauenserweckend aus... (Ihr wisst wirklich nicht, was mein Freund schon alles kaputt gekriegt hat! *seufz*)

Nun, wir werdens wohl vor dem Kauf in irgendeinem Laden ausprobieren müssen ... ;)
 
Zurück