News - Super Mario Galaxy: Leser helfen Lesern: Mario-Galaxy-Bug durch Fotokanal-Update?

Zum Glück hab ich den neuen Fotokanal noch nicht runtergeladen :) , Nintendo wird dieses Problem sicherlich schnellstmöglich beseitigen!
 
Das Problem scheint eher individuell zu sein, vllt. auch abhängig von der Spielszene selber, daher schwer zu sagen ob das überhaupt behebar ist :-o
 
Dabei bin ich mir nict so sicher mein fotokanal ist noch auf 1.1 und das wird er erstmal auch bleiben ,da ich die Umstellung von mp3 auf AAC nich so schön finde....hab kb auf formatieren...
naja bei mir und 1.0 ruckelt jedenfalls nichts :-D
 
Ihr müsst alle keine Angst haben, ich habe das gerade ausprobiert und es ist alles normal gelaufen. Ich habe den Fotokanal Update heruntergeladen und das getestet, doch alles lief wie immer... Keine Angst also. :-D
 
Aurora14 am 13.12.2007 20:12 schrieb:
Ihr müsst alle keine Angst haben, ich habe das gerade ausprobiert und es ist alles normal gelaufen. Ich habe den Fotokanal Update heruntergeladen und das getestet, doch alles lief wie immer... Keine Angst also. :-D
Wenn du mal meinen Beitrag gelesen hättest, das Problem könnte individuell sein, es muss also nicht zwangsläufig auch bei dir auftreten ;) Ist bei Assassins Creed für PS3 genauso, manche haben da wirklich arge Probleme, bei anderen läuft das Spiel von vorne bis hinten immer flüssig.
 
killer6370 am 13.12.2007 21:06 schrieb:
avatar4e am 13.12.2007 21:03 schrieb:
^^ nintendo und seine wenigen bugs :) ich denk da nur noch an super paper mario und mimi ;)
Also der Mimi bug hat mich nicht gestört,wieso sollte man auch 2.mal mit ihr sprechen? die wiederholt doch eh immer das gleiche


Mich hat das ganze sehr geärgert zum einen weil ich schon sehr weit im Spiel war und zum anderen weil solch ein Bug in keinen Mario Game auftreten darf. :-D ;)
PS:Sie sagt doch das die Haushelterin in irgendeinem der Zimmer ist, das war sie aber nict und deswegen haben bestimmt viele nocheinmal mit Mimi gesprochen weil sie dachten das sie die Spieler in einen neuen Bereich des Hauses lässt.Hab ich an der stelle so gedacht. :-D
 
lol ich hab das problem bei "feuererruption: überwinde den feuerkessel" in der loft gehabt. bin mir nicht mehr so sicher aba ich glaub vor 1.1 hatte ich das auch und nachdem ich gelöscht habe geht es iwie. kp warum. kann sein das der bug wieder auftaucht aba an der cd liegts net hab sie vor ein paar stunden erst umgetauscht :-D

-bug inzwischen wieder da >.<
 
Zurück