News - Greenpeace: Mario, Kratos & Master Chief: Greenpeace wirbt mit neuem Video gegen Elektromüll

ROFL!!!

Mann sind die aber witzig ich schmeiss mich weg! Haben die nichts besseres zu tun, als die großen 3 nieder zu machen (Nintendo kommt besonders schlecht weg
Mario "verursacht" einen Pilz und am Ende steht statt "We" "Wii"
.

Den Leuten von Greenpeace muss wirklich langweilig sein.
Lustig ist wirklich nur, dass Kratos die PS3 direkt auf den Schädel fällt und er immernoch seinen Spruch ablassen kann (5kg+Fallgeschwindigkeit überlebt!).
 
Naja ich bin zwar auch für Umweltschutz, aber es ist ja nicht so dass man seine Konsole in den nächsten Fluss oder Wald wirft wo die "toxischen" Stoffe Schaden anrichten könnten! Was soll denn dieses Video bezwecken?
:hop:
 
lol Mario scheisst Pilze :B

das video ist ein wenig übertrieben, das zeigt einen aufruf
von Greenpeace der mich wütend macht: "macht alle konsolen kaputt!
und kauft unsere neue, umweltfreundliche Konsole!
die Greenpeace 3000!!!!"
 
Greenpeace ist einfach irgendwie merkwürdig geworden. Als ich früher davon gehört hab hab ich mir ne super Umwelt-Organisation vorgestellt, aber jetzt ...
 
Monkey-d-Link am 13.12.2007 17:46 schrieb:
das video ist ein wenig übertrieben, das zeigt einen aufruf
von Greenpeace der mich wütend macht: "macht alle konsolen kaputt!
und kauft unsere neue, umweltfreundliche Konsole!
die Greenpeace 3000!!!!"

Genau! Vielleicht plant Greenpeace ja auch ins Konsolengeschäfft einzusteigen und will vorher die Konkurrenz schädigen, um am Ende alleiniger Marktführer zu sein (ich will mir gar nicht ausmalen, wie die Spiele dann aussehen) :B
 
Iroquois-Pliskin am 13.12.2007 17:52 schrieb:
Monkey-d-Link am 13.12.2007 17:46 schrieb:
das video ist ein wenig übertrieben, das zeigt einen aufruf
von Greenpeace der mich wütend macht: "macht alle konsolen kaputt!
und kauft unsere neue, umweltfreundliche Konsole!
die Greenpeace 3000!!!!"

Genau! Vielleicht plant Greenpeace ja auch ins Konsolengeschäfft einzusteigen und will vorher die Konkurrenz schädigen, um am Ende alleiniger Marktführer zu sein (ich will mir gar nicht ausmalen, wie die Spiele dann aussehen) :B
Was wohl?
Ein grüner Bildschirm?
Du latschst durch den Wald (ohne Ziel), rettest die Welt! (in einem Spiel)
 
Langsam regen mich die leutchens bei Greenpilz.. ähh.. peace so richtig auf.. die sollen erstmal ihre luftverpestenden Schiffe Umweltgerecht entsorgen bevor die anfangen lauter mist zu berichten.. Wen Interessierts denn wieviel Strom so ne Konsole verbraucht?? Na und mein Fernseher brauch 300Watt die Stunde.. --> Am Ende zahl ich doch für den Strom und nicht die oder? Kann denen doch Pansen sein.
 
von wegen die wii is am schlimmsten kuck doch ma xbox 360 und ps3 was das für stromfresser sind :pissed: die greenpeace 3000 die wär nur gut wenn alle drei konsolenmacher darin investieren und ihre spiele darauf entwickeln dann wäre die konsole cool
 
wii-friend am 13.12.2007 18:38 schrieb:
von wegen die wii is am schlimmsten kuck doch ma xbox 360 und ps3 was das für stromfresser sind :pissed: die greenpeace 3000 die wär nur gut wenn alle drei konsolenmacher darin investieren und ihre spiele darauf entwickeln dann wäre die konsole cool


Weist aus was die Konsole bestehen müsste? Hier die "Zutaten":

Papier aus Zucker.. mehrlagig aufschichten und Lüftungsschächte einschneiden. Als Abnehmer der Datenzuckerplatten dienen Recycelte Plattenspielerabnehmsysteme. An der Seite befindet sich eine kurbel die per Zahnradmechanismus (Zahnräder aus verschiedenen gesteinen) das Laufwerk antreibt. Leider muss hierbei trotzdessen etwas Elektronik verbaut werden um das Bild auf einen Fernseher zu bekommen, das heisst das ein kleines Netzteil (5Watt) lebensnotwendig ist. Als Kontroller nehmen wir findlinge die überall am Strand rumliegen (Holz, Muscheln etc).

Nur bitte nicht wundern wenn irgendwann Schädlinge in der Wohnung auftauchen.
 
Vor ein paar jahren ist man Nintendo schon mal blöd gekommen.
Mario würde vom aussterben bedrohte Riesenschildkröten schänden.
Er würde außerdem Drogenpilze und Pflanzen zu sich nehmen.
Dadurch bekommt er Superkräfte und (vollig logisch) dadurch kann er noch mehr Tiere schänden. Gumbas waren bei denen übrigens Riesengorillas.

Damals wars die Kirche glaub ich. War jedenfall ähnlich lustig.
:)
 
Da-ri-an-n-o am 13.12.2007 18:39 schrieb:
Jetzt machen die noch Werbung für die anderen Konsolenhersteller.
Sony hat Greenpeace bestochen.

fanboy-anatomy.jpg
 
Mario redet eindeutig zu viel, die Werbung ist total unglaubwürdig!!!111eins

Im Ernst, ich kenne ziemlich wenige Leute, die ihre (noch so alte) Konsole wegwerfen. Reparieren ist meist eh billiger... Greenpeace kann echt aus allem ein Drama machen. =/
 
Zurück