News - Webfundstück: "Videospiele sind das Crack der elektronischen Welt"

AW: News - Webfundstück:

=) LOL was fürn typ!! der hat bestimmt bei Tetris immer verloren und es net gebacken bekommen die Steine zu drehen oder so!! ROFL ... da fällt einem echt nix mehr zu ein!!!!! :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück:

Zu Videospiele machen fett...
Iwie sagt das von Büchern niemand, obwohl sie genauso "fett" machen...
 
AW: ... XD

Andiworks am 13.12.2007 17:04 schrieb:
... :B Boah, ich bin echt sprachlos! ... ... :B
... boah!.. :B

...

ZOMG!!! ich bin ein, in einer parallel welt festgehaltenes, fettes, stinkendes und crack abhängiges paradoxum! ich zocke videospiele :B


aber echt...
:schnarch:
 
AW: News - Webfundstück:

Das fällt mir ein Zitat vom Erfinder von Pacman ein:

"Wenn uns Videospiele beeinflussen würden, würden wir in dunklen Räumen piepsige Musik hören und weiße Pillen schlucken."


Moment: Disco, Techno, Ecstasy...http://media.ign.com/boardfaces/33.gif

edit: Das soll nicht heißen, dass ich das unterstütze. Ich lass mich doch nicht als Drogenjunky abstempeln.
 
AW: News - Webfundstück:

memory-card am 13.12.2007 17:28 schrieb:
Das fällt mir ein Zitat vom Erfinder von Pacman ein:

"Wenn uns Videospiele beeinflussen würden, würden wir in dunklen Räumen piepsige Musik hören und weiße Pillen schlucken."


Moment: Disco, Techno, Ecstasy...http://media.ign.com/boardfaces/33.gif

edit: Das soll nicht heißen, dass ich das unterstütze. Ich lass mich doch nicht als Drogenjunky abstempeln.
Wie kann ein Videospiel tödlich sein? Ist er gestorben?

Sinnlos... aha... alles ist sinnlos! Genau so wie der Schwachsinn, den dieser fette Herr da hingeschrieben hat! Tetris ist tödlich! Ach du meine Güte! Ich spiele schon ewig irgendwas und bin kein bisschen fett und lebe noch, so wie Millionen von anderen!

Seine wirkliche Geschichte:
Es war einmal ein dünner gemüseessender Streber. Eines Tages spielte er Tetris und verlor das Spiel, im Sinne von versagen!
Dann wurde er sauer! GRRRRR!
Ende!
 
AW: News - Webfundstück:

Das Ende ist gekommen - Tetris wird uns alle vernichten und uns unsere
gerechte Strafe geben, Tetris weiß alles, Tetris sieht alles, also nehmt
euch in Acht - Tetris kennt keine Gnade!
 
AW: News - Webfundstück:

Monkey-d-Link am 13.12.2007 17:40 schrieb:
Das Ende ist gekommen - Tetris wird uns alle vernichten und uns unsere
gerechte Strafe geben, Tetris weiß alles, Tetris sieht alles, also nehmt
euch in Acht - Tetris kennt keine Gnade!

Eine Anime seite die ich leider entfernen musste.
Anweisung vom Chef ^^
(War garnich illegal.)
Warum sollte deine Animeseite illegal sein? xD
Welcher Chef? Der Hugo? xD

OK, der Typ steht alleine auf seiner "alles was ich sage stimmt und ich sage Viedeospiele rauben Gedanken und töten!" Seite...

Ihm war wohl langweilig^^!
 
AW: News - Webfundstück:

also ein paar Erklärungen, was an Tetris und anderen Spielen denn nun so tödlich und gefährlich ist, wären schon recht nett gewesen! ;) :P
 
AW: News - Webfundstück:

Genau wie "Das neue Christentum". Einfach ein Depp. -_- Wieso kapiert dieser Trottel nicht, dass nicht alle Videospiele Gewalt usw. zelebrieren!
 
AW: News - Webfundstück:

Armer Irrer... hat es wohl nicht verkraftet, immer so kurz vor der rakete zu verrecken ;) Und weil er es immer wieder versucht hat, sind ihm dann nachts in seinen Träumen dauernd die Blöcker erschienen... man, der Entzug muss ja für den die reinste Hölle gewesen sein :-D Bei jedem Blick auf eine gemauerte Wand bekam er wohl Angst Rückfällig zu werden XD

Sicherlich verschwendet man mit den Spielen viel Zeit, aber das passier tbei Filmen und TV genauso...
 
AW: News - Webfundstück:

So ein Idiot...

Und wow, schon 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung des Spiels kommt dieser sehr intelligente und Äpfel mit Birnen vergleichende Mensch auf diese sinnige These? Interessant...
 
AW: News - Webfundstück:

Cocktail am 13.12.2007 18:03 schrieb:
So ein Idiot...

Und wow, schon 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung des Spiels kommt dieser sehr intelligente und Äpfel mit Birnen vergleichende Mensch auf diese sinnige These? Interessant...
Er war wohl 20 Jahre in Behandlung^^!
 
AW: News - Webfundstück:

Mhhhhh der Typ nimmt Drogen naja ich bin nicht FETT und zocke seit N64 zeiten (bin noch nit lang dabei^^ naja ca 13 jahre). DEr soll ma still sein.
 
Zurück