News - Killerspiele: Amoklauf-Warnung nach Call of Duty 4-Flucherei

Richtig soo.. auch wenn ich selbst diese Spiele spiele :B seh ich das als richtige maßnahme. Den diese Spiele verbieten bringt eh nichts. Gleich in die Wohnung wenn so ne äußerung kommt und U-Haft.. weiter so.
 
sirteen am 13.12.2007 20:41 schrieb:
Manchmal sind dsr's Aggressionen auch beängstigend. :|

Ach komm, ich droh aber keinem damit, ihn umzubringen oder Amok zu laufen. Man wird sich doch wohl noch aufregen dürfen, VERDAMMTE SCHEIßE! %)
 
Hm, finde ich schon in Ordnung wenn der bestraft wird, weil mit sowas sollte man eigentlich nicht scherzen, vor allem nicht in so glaubwürdiger Weise.
Wenns nur ein kleiner Scherz a la "Mah verloren, ich geh nen Amoklauf machen!" ist, dann finde ichs ja noch in Ordnung, aber wenn man sogar den Tathergang schildert ists echt übertrieben und nicht mehr lustig. :hop:
 
Zurück