News - Super Mario Galaxy: N-ZONE macht Spaß: Super Mario Galaxy für den Nintendo DS!

Julex am 12.12.2007 17:43 schrieb:
würde mich nicht wundern wenn das auch für ds rauskommt, nur mit schlechterer grafik!


mich schon, immerhin dürfte zuvor Mario Sunshine umgesetzt werden, und das dürfte erst beim DS-Nachfolger geschehen; kann mir nicht vorstellen, daß man das Spiel absichtlich in schlechter Graphik neuprogrammiert.
 
Lumykrat am 12.12.2007 18:00 schrieb:
DarkDemon13 am 12.12.2007 17:54 schrieb:
wenn ich auf den videolink klicke, kommt eine werbung für eine billige wii fälschung :B
Bei mir auch :B
Mir ist das eigentlich total egal . Bis Weihnachten ist es sowie so nich drausen
:-D
Das Original ist ,,das beste Spiel " auf dem Deutschen Markt . Deswegen denke ich das sich NINTENDO vieleicht dachte : ,, Das Spiel ist so gut das wir es so machen , das Leute es auch spielen können , obwohl sie keine Wii haben " .
 
also ich glaube das is echt is ja schließlich ziemlich beliebt und mit der ds version verdienen die sich dumm und dämlich +is gar nich so unlogisch für ds schließlich gibts ja auch super mario 64 ds
 
Naja, die bewegungen und alles andere sehen ZU geschmeitig aus.Und außerdem könnten das auch irgentwelche freaks gemacht haben einfach die Umgebung verschlechtern.
 
Sieht aber ganz realistisch aus. Nach Fanmade siehts nicht aus, schl. sind da auch neue Wii-Glaxien da. Vllt. lässt sich das nachher per DS-Download-Play zocken. ^^
 
Zurück