News - VIKING: Battle for Asgard: Actiongeladenes Video und barbarische Screenshots zu Viking: Battle for Asgard

Iroquois-Pliskin am 12.12.2007 16:08 schrieb:
Ich hätte nix gegen einen guten God of War-Klon einzuwenden und das wird wohl einer ^^
nicht jedes spiel mit klingen-gemetzel ist ein gow-klon ;)

oder kannst du in god of war eigene truppen in massenschlachten führen? geschweige denn vorher die gegner ausspionieren?

also ich erwarte mir recht viel von diesem titel, da die nordische mythologie auch sehr viel her gibt.
 
Auch wenn die Entwickler neue Elemente mit einfließen lassen, lässt es sich nicht von der Hand weisen, das es da einige Ähnlichkeiten zu God of War gibt ;) Klon war vielleicht nicht so ganz die richtige Formulierung, sagen wir, es handelt sich um ein von GoW "inspiriertes" Spiel ^^
 
Iroquois-Pliskin am 12.12.2007 20:20 schrieb:
Auch wenn die Entwickler neue Elemente mit einfließen lassen, lässt es sich nicht von der Hand weisen, das es da einige Ähnlichkeiten zu God of War gibt ;) Klon war vielleicht nicht so ganz die richtige Formulierung, sagen wir, es handelt sich um ein von GoW "inspiriertes" Spiel ^^
naja, ist wohl ansichtssache.

man könnte auch behaupten das gow vom quasi-viking-vorgänger spartan: total warrior inspiriert wurde. aber egal.

ich freu mich einfach drauf. (und leg vielleicht in der zwischenzeit nochmal gow ein ;) )
 
kl0b0ld am 13.12.2007 18:22 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 12.12.2007 20:20 schrieb:
Auch wenn die Entwickler neue Elemente mit einfließen lassen, lässt es sich nicht von der Hand weisen, das es da einige Ähnlichkeiten zu God of War gibt ;) Klon war vielleicht nicht so ganz die richtige Formulierung, sagen wir, es handelt sich um ein von GoW "inspiriertes" Spiel ^^
naja, ist wohl ansichtssache.

man könnte auch behaupten das gow vom quasi-viking-vorgänger spartan: total warrior inspiriert wurde. aber egal.

ich freu mich einfach drauf. (und leg vielleicht in der zwischenzeit nochmal gow ein ;) )


Also das Video sieht für mich sehr vielversprechend aus. Und auch die Möglichkeiten eigene Armeen anzuführen und den Gegener auszuspionieren klingen sehr interessant!
Ich bin mal gespannt was letztendlich aus dem Spiel wird.
 
Könnte ein recht gutes Spiel werden.... Weiß man schon ob es Online- Unterstützung haben wird? Dann könnte man zum Beispiel mit der eigenen Streitmacht gegen andere Spieler ins Feld ziehen, oder sich mit ihnen verbünden! Sowas wär' doch geil! Dann hätte das ganze auch was von einem "super-light"- Strategie- Spiel (Allianzen schmieden usw.).
:-D
 
Zurück