News - Japan: Japan: Nintendo DS weiterhin sehr stark - Wii und PSP gleichauf

mipu am 10.12.2007 23:35 schrieb:
Liegt vermutlich an WiiFit... :B Wie kann man nur so einen Müll kaufen?! Naja, nicht alles in Japan macht Sinn ;)
Ah stimmt, das ist ja dort schon draußen.
Ich will es auch endlich haben, das Game macht echt sehr viel Spaß. :X
Hast du es denn schonmal probiert, weil du so schlecht drüber redest Mipu?
Ich habs auf der GC07 mehrere Male angespielt.
Davor dachte ich auch, dass es sinnlose Geldverschwendung ist, aber ich wurde überzeugt und wills jetzt unbedingt haben. :top:
Vor Allem denke ich wird man das Balance Board auch noch für andere kommende Spiele verwenden können.
Ich finde es toll von Nintendo, dass sie zur Hardware immer solche netten Spielereien für Zwischendurch dazugeben und das noch zu einem unglaublich guten Preis. =)
Wii mit Wii Sports
Wii-Remote mit Wii Play
Wii-Zapper mit Links Crossbow Training
Wii Balance Board mit Wii Fitness
Einfach genial, das kurbelt natürlich die Verkäufe ordentlich an. :-D
 
Metroiddestruktor am 11.12.2007 15:12 schrieb:
Ich finde es toll von Nintendo, dass sie zur Hardware immer solche netten Spielereien für Zwischendurch dazugeben und das noch zu einem unglaublich guten Preis. =)
Wii mit Wii Sports
Wii-Remote mit Wii Play
Wii-Zapper mit Links Crossbow Training
Wii Balance Board mit Wii Fitness
Einfach genial, das kurbelt natürlich die Verkäufe ordentlich an. :-D
Klar...und ihr Schafe rennt dauernd los und kauft immer schön die neue Hardware für ein paar Spiele.... naja, wer das Geld hat :rolleyes:
 
mipu am 11.12.2007 15:14 schrieb:
Klar...und ihr Schafe rennt dauernd los und kauft immer schön die neue Hardware für ein paar Spiele.... naja, wer das Geld hat :rolleyes:
Zu den billigen Preisen kauf ich mir die Hardware gerne. =)
Den Wii braucht man sowieso wenn man ihn haben will, also ist es keine Geldverschwendung wenn man ihn kauft und Wii Sports ist geschenkt dazu.
Ne zweite Remote kauft man sich früher oder später sicher für Multiplayerspiele, da gibts dann Wii Play dazu geschenkt. Also auch eine nötige Investition, weil wer kauft sich keinen zweiten Controller für seine Konsole?
Den Zapper braucht man nicht unbedingt, aber wenn man vorhat sich noch die Spiele Medal of Honor Heroes 2, Resident Evil: The Umbrela Chronicles usw. zu holen, für die man den Zapper gut verwenden kann, lohnen sich die 30€ auf jeden Fall. Dazu gibts dann Crossbow Training geschenkt. :-D
Das braucht nicht jeder, aber wers haben will soll sichs kaufen.
Mir gefällt LCT sehr gut, die 30€ wars auf jeden Fall wert und mit dem Zapper kann man einfach noch besser zielen und es steigert das Spielgefühl nochmal ein wenig. =)
Und Wii Fit ist einfach ein tolles Game, ob das Balance Board dann noch für weitere Spiele gebraucht werden kann ist mir ziemlich egal, weil Wii Fitness allein schon das Geld wert ist. :X
Wenn man das Balance Board dann noch für weitere Spiele verwenden kann, rentiert sich der Kauf noch mehr.
PS.: Du bist auch ein Schaf! :P
 
letzte wochen war ich geschockt, das die ps3 vor der WII WAR; ABER JETZT ZEIGT SICH DAS DIE WII DER EINZIG WAHRE MASTER IST.

AUCH DIE GESAMTVERKAUFSZAHLEN SPRECHEN FÜR DIE WII! :-D
 
shippou90 am 13.12.2007 12:18 schrieb:
letzte wochen war ich geschockt, das die ps3 vor der WII WAR; ABER JETZT ZEIGT SICH DAS DIE WII DER EINZIG WAHRE MASTER IST.

AUCH DIE GESAMTVERKAUFSZAHLEN SPRECHEN FÜR DIE WII! :-D
Wo grabt ihr NZonler eigentlich immer diese........... Gehirnakrobaten aus? :B :rolleyes:
 
Zurück