News - Wii Fitness: Wii Fitness ist da, Japan steht Schlange

Link-Buffon am 08.12.2007 16:08 schrieb:
Lumykrat am 08.12.2007 16:06 schrieb:
Bei Wii Fit stehen sie Schlange und bei SMG ist nicht. :pissed:
Sind ja schöne Aussichten. >:| :S
richtig das heist bye bye hard core games


find ich auch schade, aber he!

Die Wii ist nun mal eine Minispielkonsole.

Die Steuerung wie geschaffen dafür. Japaner sind kleine, dicke:P Menschen.
Sie kaufen Casual Games. Und da Iwata nur Japan anschaut kommen wir Europäer nie auf unsere Bedürfnisse.
 
Gamestrike am 08.12.2007 16:33 schrieb:
Japaner sind kleine, dicke:P Menschen.
Quatsch, Japaner sind klein und dünn :P

Sie kaufen Casual Games. Und da Iwata nur Japan anschaut kommen wir Europäer nie auf unsere Bedürfnisse.
Ich glaub, die Europäer kaufen das selbe Zeug, nur vielleicht nicht gerade so enthusiastisch.

Ich find die Entwicklung aber auch schade.
 
silencer1 am 08.12.2007 20:22 schrieb:
Link-Buffon am 08.12.2007 16:08 schrieb:
Lumykrat am 08.12.2007 16:06 schrieb:
Bei Wii Fit stehen sie Schlange und bei SMG ist nicht. :pissed:
Sind ja schöne Aussichten. >:| :S
richtig das heist bye bye hard core games

Wer Hardcoregames spielen will, kauft sich halt eine richtige Konsole wie die 360 oder die PS3.
:)
ne richtige konsole :P *rofl*
 
Ich hoffe das kommt mal bald ^^ Wird sicher lusitg =)

Ausserdem will meine Freundin damit spielen/ Sport machen ^^ oder was das Teil auch kann^^ hehe =) Die hab ich damit angesteckt :-D

silencer1 am 08.12.2007 20:22 schrieb:
Wer Hardcoregames spielen will, kauft sich halt eine richtige Konsole wie die 360 oder die PS3.
:)

Quatsch, die Wii ist eine richtige Konsole, wo steht das denn NICHT ???
Oh man !!! :confused: :confused:
 
Bloody3 am 08.12.2007 21:02 schrieb:
silencer1 am 08.12.2007 20:22 schrieb:
Link-Buffon am 08.12.2007 16:08 schrieb:
Lumykrat am 08.12.2007 16:06 schrieb:
Bei Wii Fit stehen sie Schlange und bei SMG ist nicht. :pissed:
Sind ja schöne Aussichten. >:| :S
richtig das heist bye bye hard core games

Wer Hardcoregames spielen will, kauft sich halt eine richtige Konsole wie die 360 oder die PS3.
:)
ne richtige konsole :P *rofl*

Is wii etwa keien richtige konsole für dich ???? spiel du erst mal wii dann sprechen wir weiter
 
Wii ist eine Konsole wie jede andere nur mit anderen Stärken und für meinen Geschmack auch viel bessere Stärken. Ich würde mich zu sehr freuen, wenn es WiiFit mit einem Wii als Bundle gäbe. :X Ich habe nämlich noch keinen Wii, wollte aber demnächst einen holen. :top:
 
ich weiss noch nicht ganz ob ich mir WiiFitness hole oder nicht.
Auf der GC hat es mir eigentlich recht gut gefallen, besonders Skispringen hat es mir angetan !REKORD!, doch ich will nicht so viel Geld nur für ein Spiel ausgeben...
 
Naja, so Party-Games hab ich erst mal genug für die Wii... Jetzt hat bei mir erst mal Zack & Wiki, Dewy, Eledees und Mario Galaxy Vorrang. Danach dann vll Wii Fit, wobei Mario & Sonic auch noch Vorrang hat :)

scheiße ich brauch mehr Geld :B
 
Vegeta10000 am 09.12.2007 00:09 schrieb:
Wer Hardcoregames spielen will, kauft sich halt eine richtige Konsole wie die 360 oder die PS3.
:)

Quatsch, die Wii ist eine richtige Konsole, wo steht das denn NICHT ???
Oh man !!! :confused: :confused:

wo steht denn dass sie eine ist ? :confused: ;)

@t.: wii fitness ist wohl ganz funny aber kaufen würde ich es mir nicht, da ich lieber raus gehe und sport mache als noch mehr in der hütte zu sitzen :rolleyes: ;) .
 
xGameGirlx am 09.12.2007 11:57 schrieb:
Naja, so Party-Games hab ich erst mal genug für die Wii... Jetzt hat bei mir erst mal Zack & Wiki, Dewy, Eledees und Mario Galaxy Vorrang. Danach dann vll Wii Fit, wobei Mario & Sonic auch noch Vorrang hat :)

scheiße ich brauch mehr Geld :B

mir gehts auch so, es gibt einfach viele zu gute Spiele für die Wii... =)
 
silencer1 am 08.12.2007 20:22 schrieb:
Link-Buffon am 08.12.2007 16:08 schrieb:
Lumykrat am 08.12.2007 16:06 schrieb:
Bei Wii Fit stehen sie Schlange und bei SMG ist nicht. :pissed:
Sind ja schöne Aussichten. >:| :S
richtig das heist bye bye hard core games

Wer Hardcoregames spielen will, kauft sich halt eine richtige Konsole wie die 360 oder die PS3.
:)
Ja und dann spiele ich Sport- oder Rennspiele... -.-
Vielleicht sehe ich mir auch einen der 10 Bluerayfilme an, wenn ich nicht gerade zu viele richtig tolle Coregames zu zocken hab... :finger:
Mich wundert es gar nicht, dass die Japaner bei dem Game Schlange stehn, ich werds mir auch am ersten Tag besorgen, denn es ist einfach nur genial! :X
Und richtig gute Spiele werden am Wii immer kommen, da können noch so viele Casualspiele nebenher produziert werden.
Edit: Die ganzen Lästermäuler, die sich in der Hinsicht nicht auskennen, sollen endlich Mal still sein. -.-
 
Zurück