News - Link's Crossbow Training: Deutsche Zocker zappen: Wii-Pistole ab heute erhältlich

Den Zapper find ich super!Er ist klein,handlich und am besten gefällt mir, dass die Kabel gut verstaut werden!Aber natürlich ist der beigelegte Zelda Ableger "Links Crossbow Training" nicht zu verachten!Ich finde das Spiel einfach super;Die Steuerung ist toll (vor allem weil man den Pointer selber einstellen kann, was meine größten Bedenken dem Spiel gegenüber eingeräumt hat, super Nintendo :top: ), das Combo System ist super gemacht und die Welten sind abwechslungsreich und geben dem Spieler das allseits bekannte Zelda feeling!Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie man die restlichen Level freischaltet!Ich habe bis jetzt nur die regulären Level freigeschaltet!Weiss jemand wie ich auch noch die restlichen bekomme, um da die nächsten Highscores einzufahren? :confused:
Ansonsten finde ich das Spiel super =)
 
princess-of-hyrule am 07.12.2007 19:51 schrieb:
ich habs mit heute geholt und ich bin restlos begeistert! =)
da kann ich nur sagen:
link rocks! :-D
Ja, es ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert als Budgetspiel und motiviert ungemein durch die Combo- und Zielmöglichkeiten.
Eine nette Erinnerung an Twilight Princess. Macht Lust, Twilight Princess nochmal zu spielen^^. Ein kurzweiliger Funshooter prima für zwischendurch.

PS: Ein anderes Wii-Spiel sollte ebenfalls besser nur 30€ kosten, da es nicht die Revolution bringt durch den geringen Umfang. Ihr wisst sicher, was ich meine. ;)
 
ich habs auch seit heute , habe fast alle platin medalien .
musste aber aufhören weil meine rechte hand geschmertzt hat.
aber ansonsten ein cooles teil :) :) :-D :-D :top: :-D :-D :top:
schade halt wegen umb. chr. :pissed:
ich habe mal im netz geschaut und einige leute haben eucht nen knall.
resi. umd. chr. für 108 €
und da wundern sich die leute warum wir nichts mehr verdienen :-D
 
ICh finds net schlecht ^^ macht riesen Spass ^^

Und man soll echt mal versuchen nie daneben zu schiessen^^ ist verdammt schwer :-D

Aber tolles Spiel ^Für 30 Euro macht man nix falsch denke ich ^^


:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Anders als die Redaktion finde ich eigentlich schon, dass das Zielen mit Zapper im Vergleich zum normalen FB - Nunchuck - Duo präziser ausfällt: Klar, es ändert sich nichts am grundsätzlichen System, aber dadurch, dass ich das Teil mit beiden Händen halte, habe ich beim Zielen deutlich mehr Sicherheit und Präzision.
War also auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung :top:

Crossbow Training entspricht übrigens genau dem, was ich mir davon erwartet hab: Eine wirklich nett gestaltete Highscorejagd für Zwischendurch.

Hab inzwischen in 5 der 9 Missionen Platinumrang und habe sehr viel Spaß dabei, immer neue Methoden zu entdecken, den Punktestand in die Höhe zu treiben.
 
Zurück