News - Redaktionsblog: Das meint die Redaktion zum neuen GTA-IV-Trailer

Ich sag' mal: GTA ist auf der PS2 schon ziemlich ausgelutscht gewesen. Klar San Andreas war riesig und man hatte 'ne ganze Weile zu tun bis man 100 % hatte. Danach kamen aber nur nocht die PSP- Umsetzungen, die so gut wie keine Neuheiten von San Andreas mitbrachten und auch in den bereits bekannten Städten spielten. Mir scheint es so, als wolle man dieses Prinzip auf der PS3 weiterverfolgen.
Nicht mit mir..... Ich meine: Schon WIEDER Liberty City? :$
Die HD- Optik mag ja schön und gut sein, aber hatte GTA auf der PS2 nicht immer seinen eigenen Charme, mit dem Comic- Look? :confused:
 
SOLDIER1stClass am 07.12.2007 15:54 schrieb:
Nicht mit mir..... Ich meine: Schon WIEDER Liberty City? :$

Ich bezweifle, dass man das Liberty City aus GTA3 wieder erkennen wird, also was soll's.

Ich finde es gut, dass es mal ein realistischerer Look ist, statt diese hässliche Comic-Grafik. Dafür sehen die Charaktere wirklich schlecht aus...
 
Ich kann mich trotz der doch recht harschen Kritik - vor allem von Michael - voll und ganz der Redaktion anschließen. Micht haut der Trailer auch nicht vom Hocker, aber mal ehrlich? Was hat man als GTA-Kenner erwartet? Mit Infos und Medien-Stoff ist man bei Rockstar schon immer sparsam umgegangen.

Ich finde es auch gut, dass man sich im Gegensatz zu zahlreichen anderen (Online-) Magazinen nicht einfach so vom GTAIV-Hype blenden lässt.

Dennoch bin ich der Meinung, dass GTAIV - wie die Vorgänger auch schon - neue Maßstäbe setzen wird. Klar, mehr oder weniger kennt man schon alles und auch ich habe mir besonders was die neue Stadt/Umgebung angeht mehr erwartet, doch sollte man die Entwickler nach wie vor nicht unterschätzen. Bisher hat jeder Teil der Serie seine kleinen Extras und Überraschungen mit sich gebracht, beim neuesten Teil wird das nicht anders sein - und genau deshalb freue ich mich weiterhin auf das Frühjahr 2008 :)

Grüße, ndz
 
Zurück