News - Wii: Endlich: Sterne in Wii-Points umtauschen

SYSTEM am 07.12.2007 13:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:pissed: Wie kann ich die Sterne gegen Wii points eintauschen. Auf mein club Nintendo konto kann ich nicht zugreifen (wegen einer neuen seite ) aber wie krieg ich die Wii points????
 
Papermario1993 am 07.12.2007 14:04 schrieb:
dragon999 am 07.12.2007 14:03 schrieb:
Papermario1993 am 07.12.2007 14:01 schrieb:
mein login funktioniert auf der neuen seite nich mehr! :pissed:
Warst du Ckub- oder VIP-Mitglied?
vip!!!
Also bei mir funzt es (war auch VIP)
Ich hätte auch schon Sterne gegen Wii Points eintauschen können, aber damit warte ich nochn bisschen.
 
Na schau sich mal einer an! Während ich mit meinem PC überhaupt nicht auf die neue NIntendo-Seite komme, schaft der Browser der Wii das mühelos. :rolleyes:

Nur wegen irgendeiner Fehlermeldung kann ich nicht diese Shop-Karten kaufen??? :( ;(

€: ENDLICH! Es geht auch jetzt mit meinem PC!
 
Bei mir geht die Seite zwar, aber Sterne gegen Wii-Points tauschen funktioniert noch nicht. Zum Glück kann man jetzt auch seinen Benutzernamen ändern. :)
Weiß jemand, wie viel Sterne man für heruntergeladene VC-Games bekommt? :confused:
 
Toby7 am 07.12.2007 14:19 schrieb:
Bei mir geht die Seite zwar, aber Sterne gegen Wii-Points tauschen funktioniert noch nicht. Zum Glück kann man jetzt auch seinen Benutzernamen ändern. :)
Weiß jemand, wie viel Sterne man für heruntergeladene VC-Games bekommt? :confused:
Ich komm zwar auch auf die seite aber ber mir bleibt die seite mit dem Sterne gegen wiiponits einfach weiß :haeh:
 
Zurück