News - Guitar Hero III: Activision planet Ersatz-DVDs zu Guitar Hero III

Ich glaub da hat nintendo wieder dazwischen gefunkt,per Update wäre es Billiger,so muß man es Umtauschen[Transport,post/Lieferant,und wieder zurück schicken]wie es schon bei Super paper Mario der fall war,das ist ein negativer punkt von Nintendo die wollen immer erster sein und schaffen es eh nie,war doch bei online zocken auch so,erst nach MSCF sind Online games aufgetaucht wie FIFA08,NBA08 usw also wenn Nintendo schon alles Selbst machen will sollten die mal Profis einstellen,ist ja mit News genau das Selbe,ihre Webseite ist Down aber der Neue Channel der Infos bietet ist nur in Japan verfügbar
 
Schade das wahrscheinlich kein patch kommt. Eigentlich wollte ich es mir auf Weihnachten Wünschen, mhhhhh muss ich mir nochmal überlegen.
 
Schön so.
Anders als bei Super Paper Mario, wo mir der weithin bekannte Glitch wirklich völlig gleich ist und ich deswegen nicht auf die Umtauschaktion zugegriffen habe, ist der Mono only-Sound by GHIII natürlich ein wesentlich größeres Manko.
Eigentlich wollte ich mir GHIII ja erst kaufen, sobald so eine Aktion angekündigt wird, musste aber zugreifen, da mein Saturn das Spiel irrtümlicherweise um 49.99€ verkauft hat (Inzwischen kostet es dort, wie überall anders auch, 89.99€^^).
 
ein Patch wäre wesentlich sinnvoller, wer schickt schon gerne sein teuer gekauftes Spiel weg und darf dann hoffen, dass irgendwann ein Neues zurückkommt. Ich jedenfalls nicht!
 
Cyberbob am 08.12.2007 16:23 schrieb:
hey, glückwunsch!! hab meines gebraucht gekauft.
haste wenigstens direkt 10 stück mitgenommen und bei ebay vertickt?
spielste das auch online?

Nö, hab mir nur ein Exemplar gekauft - hm, so weit, dass ich das noch weiter ausnutze, hab ich gar nicht gedacht :-o
Naja, sskM :oink:
Online spiele ich erst dann, wenn ich auch gut genug bin, um halbwegs mit anderen Mitzuhalten - wenn ich irgendwann einmal "Through the Fire and Flames" auf Mittel schaffe, schau ich weiter^^
 
Is doch eigentlich cool, ne neue, nicht zerkratzte CD zu bekommen. :-D´
Aber kann ich meinen Spielstand auch mit der neuen CD dann benutzen?
 
meisternintendo am 08.12.2007 22:33 schrieb:
ein Patch wäre wesentlich sinnvoller, wer schickt schon gerne sein teuer gekauftes Spiel weg und darf dann hoffen, dass irgendwann ein Neues zurückkommt. Ich jedenfalls nicht!

Patches für Wii-Spiele sind wegen dem begrenzten Speicher ne heikle Angelegenheit. Ich bezweifle, dass für ein Wii-Spiel jemals ein "richtiger" Patch veröffentlicht wird. Für die Kunden hat dies nur Vorteile, da es sich die Hersteller nicht so oft wie bei Sony und MS leisten können, einfach unfertige Spiele in die Regale zu stellen, nur um dem Termindruck gerecht zu werden.
 
Zurück