News - Grand Theft Auto IV: Nur noch zweieinhalb Stunden warten!

Ob es genau 21 Uhr wird bzw. möglich oder technisch möglich ist bezweifle ich, jedoch hätte ich gegen 2 Minuten Verspätung nichts einzuwenden.

nun noch einen schönen Nikolaus

:-D :-D
 
KillerXXX am 06.12.2007 18:39 schrieb:
wegen eines trailers... :rolleyes:
OPFERT DEN UNGLÄUBIGEN UNSEREM GOOOOOTT.
HEIL DIR, ROCKSTAR GAMES
Hast du eigentlch eine Ahnung wie viele Leute damals zum ersten Trailer auf die rocksatrseite gingen??
Es waren genug Leute da um an der Bandbreite zu saugen bis die Seite abstürzte :P
Die Zeit vertrödel ich gerade mit Fragile Alliance, lange Ladezeit, aber sehr unterhaltsam, spaßiger als Warhawk.
 
Ist ja auch der Weltuntergang, wenn man den Trailer nicht genau um 21 Uhr sieht. :rolleyes: Meine Güte, es ist nur ein Trailer, nicht der 42Millionen Lotto Jackpot...
 
Der Trailer wird kurz danach/gleichzeitig (bzw. maximal ein paar Stunden später) auch im US-Playstation Store zum Download bereit stehen. Schön, wenn man ihn gleich in HD auf dem HDTV begutachten will ^^
 
Also ich muss sagen...die Figuren sind ja mal mehr als schlecht gemacht.
Die sehen RICHTIG unnatürlich aus.
Und bei aller Liebe...kommt mir nicht mit: Das ist auch eine Annimation.
Da habe ich schon wesentlich bessere gesehen.
Die Lichteffekte jedoch sehen ganz gut aus.
Nur ist der Trailer nicht aussagekräftig genug,meiner Meinung nach.
Ein Gameplaytrailer wäre da schöner/angebrachter gewesen.
 
Zurück