News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl verschoben!

Ich halt das warten nicht mehr aus!!!! un dann das :pissed: :pissed: .....

aber vielleicht werden bis dahin noch innteresante infos veröffentlicht die das warten dann noch unerträglicher machen :B :finger:
 
Toll.....
Ursprünglich war das Spiel im ersten Jahr der Wii geplant. Jetzt krieg ich es noch nicht einmal mehr bis zu meinem Geburtstag Ende Februar. ;(
 
Crazy-Zeldafan am 06.12.2007 17:47 schrieb:
Toll.....
Ursprünglich war das Spiel im ersten Jahr der Wii geplant. Jetzt krieg ich es noch nicht einmal mehr bis zu meinem Geburtstag Ende Februar. ;(
Hey Ende Februar kommt No More Heroes! :X

Greetz Proble
 
Das darf nicht wahr sein... vor ein paar Minuten, als bekannt gegeben wurde, dass Mario Kart verschoben wurde, habe ich noch so sehr gehofft, dass SSBB nicht das selbe Schicksal droht...
Naja, Juli 2008? Wenn ich bedenke, dass ich da Geburtstag habe ^^
 
Proble am 06.12.2007 17:51 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 06.12.2007 17:47 schrieb:
Toll.....
Ursprünglich war das Spiel im ersten Jahr der Wii geplant. Jetzt krieg ich es noch nicht einmal mehr bis zu meinem Geburtstag Ende Februar. ;(
Hey Ende Februar kommt No More Heroes! :X

Greetz Proble
ich hab' auch Ende Februar Geburtstag und No More Heroes reicht mir da völlig!!! :X :X :X
dass Brawl verschoben wurde finde ich aber trotzdem irgendwie blöd... ;(
 
dragon999 am 06.12.2007 17:54 schrieb:
Das darf nicht wahr sein... vor ein paar Minuten, als bekannt gegeben wurde, dass Mario Kart verschoben wurde, habe ich noch so sehr gehofft, dass SSBB nicht das selbe Schicksal droht...
Naja, Juli 2008? Wenn ich bedenke, dass ich da Geburtstag habe ^^


Ein Vorteil gibts schon für ein paar: Die können die ganzen Ferien entspannt zocken ^^
 
Wie wo was, weltweit oder wie? :confused:

Naja, hatte auch gehofft, dass es im Februar rauskommt, weil ich dann Geburtstag habe. So muss ich mein Geld sparen, wozu ich nicht in der Lage bin, weil ich es dann für irgendeinen anderen Mist ausgebe. :B
 
hmpf..son mist :( noch länger warten..ARGH!
naja wenigstens wissen wir aus erfahrungen, dass um 723 jahre verschobene spiele dafür nachher umso geiler sind wenn sie endlich rauskommen! (TP) :]
und immerhin ist vorfreude die schönste freude :B also alle schön happy sein! es kommt bestimmt ;)


irgendwann..
 
:X

Schade ist es, aber was solls, ist ja nur ein Spiel, dennoch:

Ihr werdet mich ab Ende Januar bis zum Sommer, wenn dann Brawl tatsächlich erscheint nicht mehr im I-net rumwuseln sehen :) (Erlich jetzt, ich lasse mir das Spiel nicht zuspoilern)
 
:pissed: Nintendo soll es wie bei den DS games machen und sich an das von ihnen zu erst erwähnte erscheinungsdatum halten -.-" jeder hält das warten kaum noch aus.
assi krank ey
wenn es weltweit zum selben datum erscheint ok aber wenn es in usa oder japan früher raus kommt sag ich meinem freund er soll ne version im netz suchen und se brennen

xD wiikey an die macht
 
Vegeta10000 am 06.12.2007 18:23 schrieb:
Dann scheinen wir wohl noch 6 weitere Monate warten zu müssen !!!

Oh man !!! So ein mist !

Das ist doch perfekt.
Dann gibt es kein nerviges Lernen und so.
JUli 2008 da sind in NRW FERIEENNNN! :X

Und dann können sie ja noch an der Grafik feilen.
Denn bei manchen Items kriegt amn von den Ecken ja noch Augenkrebs. :S
 
SO EIN SCHEISSDRECK!!! WANN SOLL ICH DENN DAS SPIEL SPIELEN??? IN DEN SOMMERFERIEN BIN ICH IN DER TÜRKEI!!!!! DIE VERSCHIEBUNG IS DAS SCHLIMMSTE WAS PASSIEREN KONNTE!!!!!!
 
Könnte mir vorstellen, dass mit Mario Kart und Brawl nur das Sommerloch gestopft werden soll und noch hinzu kommt, dass Anfang des Jahres Third-Party-Spiele glänzen sollen.. was sie definitv werden. No More Heroes; Zack&Wiki; Nights; Battalion Wars 2. Vier Titel die entweder sehr interessant aussehen, denen ich mich wohl widmen werde.. gesetzt dem Fall ich lass mich nicht tätowieren, oder kauf mir ne PS3.

was ist eigentlich mit dem neuen Trauma Center? Pal-Release anyone?
 
Sehr geheimnis voll, weshalb verschieben die des wohl ? SSBB macht doch eig einen sehr weitvorangeschrittenen EIndruck in der Entwicklung .

:confused:

Wie auch immer hoffentlich dauert es nicht noch allzu lange bis zum Release.
Nur so neben bei: Was kommt eig von BIG N nach Mario Kart bzw SSBB noch großes ???



EIN NEUES ZELDA, BASTA, ES MUSS EINFACH EIN NEUES ZELDA KOMMEN, ICH WILL EIN NEUES ZELDA !!!


und jetzt noch einen schönen Nikolaus :-D


mfg
 
Zurück