News - Mario Kart Wii: Mario Kart für Wii fährt wohl erst später ab

Och menno... hab mich schon sooo drauf gefreut und nu müssen wir doch länger warten xD
Naja, hoffentlich wird SSBB nicht auch noch weiter verschoben ^^
 
Ja das is mal echt blöde !

Aber wenn dir das auch hier aufgefallen ist, dann ist SSBB auch verschoben worden auf Juli 2008 !!!

O.o
man auf die guten Titel muss man als solange warten !
 
dragon999 am 06.12.2007 17:28 schrieb:
Och menno... hab mich schon sooo drauf gefreut und nu müssen wir doch länger warten xD
Naja, hoffentlich wird SSBB nicht auch noch weiter verschoben ^^
War eig ja auch zu erwaretn, dass es noch dauern wird ( wie immer bei BIG N --> verschoben ). Naja ich hab Geduld und versüße mir so lange die kalten bis warmen Winter- bzw. Frühlingstage mit meiner XBOX 360 :) . Und Galaxy hab ich auch noch nicht 100 % durch. Aber bei SSBB verstehe ich es wirklich nicht !


mfg
 
Hoffentlich entfernen sie die Motorräder und diese Stuntsprünge, der Letzte Mist.
Sollten lieber so machen wie in Mario Kart DS.
Doch mit mehr Retro-Strecken und Autos.
 
HotSuperMario am 06.12.2007 19:10 schrieb:
Hoffentlich entfernen sie die Motorräder und diese Stuntsprünge, der Letzte Mist.
Sollten lieber so machen wie in Mario Kart DS.
Doch mit mehr Retro-Strecken und Autos.

Mit den Motorrädern könnte ich mich noch anfreunden aber Stuntsprünge haben da nichts zu suchen.Und hoffentlich sehen die Karts auch wieder mehr nach Karts aus.
 
Vegeta10000 am 06.12.2007 18:22 schrieb:
Ja das is mal echt blöde !

Aber wenn dir das auch hier aufgefallen ist, dann ist SSBB auch verschoben worden auf Juli 2008 !!!

O.o
man auf die guten Titel muss man als solange warten !
Junge sieh genau hin!!! Als er den Kommentar geschrieben hat war die Meldung von SSBB noch gar nicht im Forum
 
LinkinPark1993 am 06.12.2007 19:53 schrieb:
Vegeta10000 am 06.12.2007 18:22 schrieb:
Ja das is mal echt blöde !

Aber wenn dir das auch hier aufgefallen ist, dann ist SSBB auch verschoben worden auf Juli 2008 !!!

O.o
man auf die guten Titel muss man als solange warten !
Junge sieh genau hin!!! Als er den Kommentar geschrieben hat war die Meldung von SSBB noch gar nicht im Forum

Echt, hättest ja mal aufpassen können...
tse tse... :B
 
HotSuperMario am 06.12.2007 19:10 schrieb:
Hoffentlich entfernen sie die Motorräder und diese Stuntsprünge, der Letzte Mist.
Sollten lieber so machen wie in Mario Kart DS.
Doch mit mehr Retro-Strecken und Autos.

Ähm...nö?? Eigentlich ist es das, worauf ich mich im Spiel eigentlich freue! Abgesehen davon HASSE ich Retrostrecken. Da wartet man halbewig auf das Spiel und dann ist es nur vollgestopft mit Strecken, die man schon mal gehabt hat!! Genauso hab ich auch Mariokart DS gehasst, das schlechteste Mariokart aller Zeiten...
 
Zaphrozz am 06.12.2007 23:39 schrieb:
HotSuperMario am 06.12.2007 19:10 schrieb:
Hoffentlich entfernen sie die Motorräder und diese Stuntsprünge, der Letzte Mist.
Sollten lieber so machen wie in Mario Kart DS.
Doch mit mehr Retro-Strecken und Autos.

Ähm...nö?? Eigentlich ist es das, worauf ich mich im Spiel eigentlich freue! Abgesehen davon HASSE ich Retrostrecken. Da wartet man halbewig auf das Spiel und dann ist es nur vollgestopft mit Strecken, die man schon mal gehabt hat!! Genauso hab ich auch Mariokart DS gehasst, das schlechteste Mariokart aller Zeiten...


Nunja... also für den DS fand ich den Umfang und auch den Anspruch ganz in Ordnung... und "Hass" ist so eine starke Emotion, die ich mir im Hinblick auf Spiele nur äußerst selten erlaube.

Für die Wii will ich allerdings auch überwiegend neue Strecken. Die Motorräder, wenn sie sich dann wenigstens vernünftig lenken lassen, halte ich jetzt gar nicht mal für so eine schlechte Idee. Jedenfalls muss man das ja auch erst mal ausprobieren, bevor man meckert :-D

Zu den Stunt-Sprüngen: Während eines Rennens find ich sowas dann auch störend. Jedoch als separate Challenge ... ? Ach, wir werdens ja sehen... leider mal wieder mit Verspätung ;(
 
Bonkic am 07.12.2007 11:16 schrieb:
...das war wohl eindeutig mario kart 64.
Welches das schlechteste Mario Kart ist kann man eigentlich schwer beantworten, MK64 ist ein Klassiker, leider mit vielen Bugs die teilweise doch zu argen Vorteilen führen wenn man sie richtig anwendet.
Zu viert macht das Spiel aber genauso fun wie jedes andere Mario Kart auch. Ich sehe den GBA Teil ganz hinten :-o
 
Zurück