News - Assassin's Creed: Weiterer Patch zu Assassin's Creed in Arbeit

LiebesKerlchen am 05.12.2007 20:54 schrieb:
Komisch! Ich hatte bisher nie die Probs, von denen man so hört. Also ich brauch (bis jetzt) kein Patch

Was heißt bei dir "bisher" ? Ich glaube mit der Meinung, dass du keine Patch brauchst, stehst du ziemlich alleine da (zumindest im Bezug auf die PS3-Version) ...

Tja Ubisoft, das ist gut fürs Image, weiter so! :rolleyes:
 
Na toll Ubisoft ich habe mir das Game geholt bin aber bisher nocht nicht dazugekommen es zu spielen, da ich mit Prostreet derzeit beschäftigt bin. Kann mir mal bitte einer verraten was das soll, wenn ich das Problem bekomme, kann ich mir keinen Patch über das Playstation Netzwerk runterladen, da die Telekom bisher erfolgreich verhindert hat uns DSL zu geben. Wir sind für die TK zu wenige (600 Anschlüsse im Dorf), das rechnet sich nicht und wir werden auch in naher Zukunft kein DSL bekommen.

Bitte mal die Herren von Ubisoft wo kann ich mir dann den Patch übers Internet runterladen oder kann ich das Spiel dann in die Tonne kloppen??

Ich bin der Meinung für die Kohle von ca. 65 Euro (sind 130,-- DM - Deutsche Mark - für die älteren) kann man einwandfreie Ware erwarten. Kann ich das Gamne dann umtauschen wenn es bei mir auch einfriert??
Bitte um Hilfe??

Danke

Ubisoft :hop: :hop:
 
Zurück