News - Super Smash Bros. Brawl: Gnadenlose Kämpfe um den Smash-Ball in SSBB

was ich mich frage:
Ist der Smashball wirklich so nützlich? Jeder Charakter kann ihn doch nur einmal pro Kampf einsetzen und da macht das bei max. 3 Gegnern doch nicht so einen Unterschied, oder?
 
Cubefreak666 am 05.12.2007 16:24 schrieb:
was ich mich frage:
Ist der Smashball wirklich so nützlich? Jeder Charakter kann ihn doch nur einmal pro Kampf einsetzen und da macht das bei max. 3 Gegnern doch nicht so einen Unterschied, oder?

ne jeder einzelne smashball kann nur 1 mal benutzt werden

wenn samus einen benutzt wird sie zu zero suit
wenn sie noch einen nimmt,wird sie wieder zu anzug samus %)
 
hallo..... ich frag mich warum bei fast jedem eintrag auf dieser " smash bros. dojo" seite gleich ein sinnloser, platzwegnehmender eintrag in den news sein muss .... >:| man kann doch auch einfach auf diese website gehn und sich das durchlesen !!! habt ihr redakteure der n-zone nix anderes zutun ??? naja also dann einen schönen nikolaus wünsch ich allen :)
 
Zurück