News - PS3: Prepaid-Karte auch bald für PlayStation-Netzwerk

Zuerst hab ich mich so gefreut - aber dann gilt das Datum nur für Japan >:|

Naja - dann kommt Singstar halt nich so schnell ins Haus :|
 
kl0b0ld am 05.12.2007 18:01 schrieb:
ist hier ne news vom letzten jahr reingerutscht, oder was soll das? :confused:

Ich versteh's nun auch nicht ganz. Was waren denn das für Kärtchen, die die Japaner schon bekommen haben?
 
Simpsonking am 05.12.2007 18:30 schrieb:
dsr159 am 05.12.2007 18:08 schrieb:
kl0b0ld am 05.12.2007 18:01 schrieb:
ist hier ne news vom letzten jahr reingerutscht, oder was soll das? :confused:

Ich versteh's nun auch nicht ganz. Was waren denn das für Kärtchen, die die Japaner schon bekommen haben?

Bei gamefront z.B. steht's aber auch %)

Auch auf anderen Seiten gab es diese News, gerade deswegen wundere ich mich ebenfalls.

Diese Karten gibt es schon sehr lange in Japan :confused:
Was verkauft denn schließlich z.B. play-asia schon seit nem halben Jahr :O
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-zu-49-en-70-26sh.html
 
Oh mann! Als Schüler hat man es natürlich schwer an 'ne Kreditkarte zu kommen (mangels regelmäßigen Einkommens klarerweise :-D ). Deshalb wäre diese Bezahlform schon etwas praktischer....
Also, her damit Sony!!!!!!
:top:
 
Hoffentlich kommt Sie so früh wie möglich denn wer kommt ma eben an eine Kreditkarte.So kann Sony auch mehr Geld verdienen wenn sie diese Karte rausbringen.
 
Zurück