News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Bug-Alarm in The Legend of Zelda: Twilight Princess?

Nein, das ist kein Bug.
Den Schlüßel findet man in einem Raum neben der mit der Waage.
Einfach an einer Waage auf die Säule klettern, sich mit dem Haken an die Decke ziehen und den Kreisel benutzen. In dem Raum dann ein kleines Schalterrätsel mit dem Stab absolvieren, fertig :)
 
Tja -

Mädels sind halt nicht so gut in Videospielen - :B
es muss nicht immer ein bug sein, wenn man nicht weiterkommt! ;)
 
Ze1da am 05.12.2007 12:49 schrieb:
Tja -

Mädels sind halt nicht so gut in Videospielen - :B
es muss nicht immer ein bug sein, wenn man nicht weiterkommt! ;)

:rolleyes:



Glaub eher sie wollte einfach eine hilfe von der redaktion damit sie weiterkommt und nicht das es gleich als vermeitlicher Bug-Alarm behandelt wird und dann auch noch als news veröffetlicht wird.......

...das hat nichts mit männlein oder weiblein zu tun......wobei ich dazu sagen muss das manche Frauen um einiges besser spielen als wir männer......sehe ich bei so manchen online games!
 
jo ich hab auch den schlüssel vergessen als ich das spiel das zweite mal durchgespielt hab da stand ich da vor der tür und dachte :"irgendwas hab ich vergessen......?!"
 
WiiZone am 05.12.2007 13:33 schrieb:
jo ich hab auch den schlüssel vergessen als ich das spiel das zweite mal durchgespielt hab da stand ich da vor der tür und dachte :"irgendwas hab ich vergessen......?!"


Ja, in diesem Level, bzw. Dungeon ist der Schlüssel mal wirklich gut versteckt^^
 
dodo1000 am 05.12.2007 14:33 schrieb:
WiiZone am 05.12.2007 13:33 schrieb:
jo ich hab auch den schlüssel vergessen als ich das spiel das zweite mal durchgespielt hab da stand ich da vor der tür und dachte :"irgendwas hab ich vergessen......?!"


Ja, in diesem Level, bzw. Dungeon ist der Schlüssel mal wirklich gut versteckt^^
Oh :-D

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern alles fertig gemacht im Dungeon.
Ich stehe vor der Tür bereite mich auf den Kampf vor und dann geht die Tür einfach nicht auf xD

Inventar geöffnet mh wo is der Master Schlüssel xD
 
Johnny-Napalm am 05.12.2007 16:08 schrieb:
DMX am 05.12.2007 15:49 schrieb:
Das ist mir an der Stelle auch passiert... :-D

Frauen sind einfach zu dumm für solche spiele :-D
die solltens vielleicht lieber mit lösung zocken.
Bevor se sagen des spiel hat an bug bloß weil se ned weiterkommen.

Also, mit so einer besch...eidenen Rechtschreibung würde ich mich nicht erdreisten, andere als "dumm" zu bezeichnen! :finger: (sorry! musste sein! Aber ich bin auch ein Mädel und hab den Schlüssel auf Anhieb gefunden!)

und.... dann.... überhaupt.... wie kann man(n) aber auch nur so einen Bullshit als "NEWS" auf die Startseite tackern??? Mensch, Redis! Dat Mädel wollte Eure Hilfe und Ihr sorgt noch für ihre öffentliche Demütigung?! Waaah.... gibt es denn keine Kavaleri.... Klavier..... Chevali.... ach, auch egal.... gibt eben wirklich keine ritterlichen Helden mehr! :S
 
Johnny-Napalm am 05.12.2007 16:08 schrieb:
Frauen sind einfach zu dumm für solche spiele :-D
die solltens vielleicht lieber mit lösung zocken.
Bevor se sagen des spiel hat an bug bloß weil se ned weiterkommen.

also liese dir das nochmal durch!!!

Sie schreibt:
Ich hab keinen Schlüssel, um gegen die Spinne "Armogohma" zu kämpfen. Hab' ich sie irgendwo vergessen? Oder ist das ein Bug?

Sie hat eine frage gestellt! und nie behauptet das es ein richtiger bug sei

Das N-zone ihr anscheinend nich geholfen hat sondern gleich ne news gemacht hat kann sie auch nichts dafür!
Kommt mal von euren hohen ross runter wenn ich sowas wieda oben lese könnt ich echt kotzen.............(sorry)
 
:) ich war auch etwas verwirrt, als ich ohne Schlüssel vor dieser Tür stand...aber zum Glück gibt's ja ne Karte vom Dungeon.
 
es ist kein bug
is mir auch beim ersten mal passiert
also
in dem großen raum mit den der waage müsste irgendwo an der wand ein greihaken punkt sein
wenn der zu weit ist such einen anderen
da kannst du dich hochziehen
dann siehst du ihm raum eine stelle an der der gleiter funktioniert
da musst du hin
von da an ist ganz einfach
da kommst du da in einen anderen raum mit einem rätsel
dort ist der schlüssel
 
Zurück