News - Xbox 360: Microsoft startet Video-Marktplatz in Europa

OMG!!!!
Ein kompletter Film in HD für nur 4,50€??!?!?!??!?!
Is das geil!!!! Ich liebe Microsoft :X
Dann brauch ich ja kein HD DVD Player :-D
Juhuuu ^^
 
SYSTEM am 04.12.2007 23:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man hätte noch in der News schreiben sollen das die Filme nicht für immer auf der Xbox360 Platte bleiben. Microsoft hatte schon gesagt, dass die Filme 1 oder 2 Wochen auf der Platte bleiben und wenn sie angefangen werden zu schauen, müssen sie in 24 Stunden fertig geschaut sein ... also nicht halb schauen und 2 Tage später weiterschauen.
 
ReVcore am 05.12.2007 00:44 schrieb:
SYSTEM am 04.12.2007 23:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man hätte noch in der News schreiben sollen das die Filme nicht für immer auf der Xbox360 Platte bleiben. Microsoft hatte schon gesagt, dass die Filme 1 oder 2 Wochen auf der Platte bleiben und wenn sie angefangen werden zu schauen, müssen sie in 24 Stunden fertig geschaut sein ... also nicht halb schauen und 2 Tage später weiterschauen.
haha, dann ist die sache schon wieder gestorben. wenn ich mir nen film bloß ausleihen will, geh ich bei mir um die ecke. da gibts nen film-verleih-automaten der hat rund um die uhr geöffnet. da zahl ich ca. 0,80€ pro film, wenn ich ihn danach direkt zurückschaffe.

wäre auch zu schön gewesen, wenn ms mal nicht die kunden neppt und abzockt. :rolleyes:
 
Zurück