News - Japan: Japan-Charts: Nintendo DS legt deutlich zu

Ich frage mich wer nochimmer die 44 Käufer des GameCube sind?
Naja hauptsache die Nintendo-Konsolen sind wieder vor der direkten Konkurrenz (Wii vor PS3/ DS vor PSP).
 
link84 am 04.12.2007 15:35 schrieb:
Ich frage mich wer nochimmer die 44 Käufer des GameCube sind?
Naja hauptsache die Nintendo-Konsolen sind wieder vor der direkten Konkurrenz (Wii vor PS3/ DS vor PSP).

Tja werden wohl solche Sparfreaks sein wie mein Bruder :P
Der hat sich auch vor einem Jahr auch noch ne Dreamcast gekauft :-D
 
die wii ist wieder an der PS3 vorbeigezogen.
war also nur ein kurzzeithoch der PS3. puuh.

ich finds immer wieder krass, wie oft sich der DS verkauft.
den sollte doch in der zwischenzeit schon jeder japaner haben.
 
datschi86 am 04.12.2007 19:10 schrieb:
die wii ist wieder an der PS3 vorbeigezogen.
war also nur ein kurzzeithoch der PS3. puuh.

ich finds immer wieder krass, wie oft sich der DS verkauft.
den sollte doch in der zwischenzeit schon jeder japaner haben.

In einem Bericht vor paar Tagen stand, dass jeder 6 Japaner ein DS hat.Bald wird es bestimmt schon heißen: Jeder 4 Japaner zockt DS :finger:
 
link84 am 04.12.2007 15:35 schrieb:
Naja hauptsache die Nintendo-Konsolen sind wieder vor der direkten Konkurrenz (Wii vor PS3/ DS vor PSP).

Sehe diese Hersteller nichtmal in der direkten Konkurrenz, da Nintendo eine völlig andere Zielgruppe anspricht und auch ein anderes Konzept fährt, als Sony und Microsoft.

Direkte Konkurrenten sind für mich in dem Falle nur die Playstation 3 und die XBOX 360 und da hatte Microsoft in Japan schon immer einen schweren Stand.

Viel interessanter wäre für mich inwieweit sich die Weihnachtsverkäufe in den USA und in Europa im Hinblick auf die PS3 und XBOX360 darstellen.
 
Uriex am 05.12.2007 10:37 schrieb:
link84 am 04.12.2007 15:35 schrieb:
Naja hauptsache die Nintendo-Konsolen sind wieder vor der direkten Konkurrenz (Wii vor PS3/ DS vor PSP).

Sehe diese Hersteller nichtmal in der direkten Konkurrenz, da Nintendo eine völlig andere Zielgruppe anspricht und auch ein anderes Konzept fährt, als Sony und Microsoft.

Direkte Konkurrenten sind für mich in dem Falle nur die Playstation 3 und die XBOX 360 und da hatte Microsoft in Japan schon immer einen schweren Stand.

Viel interessanter wäre für mich inwieweit sich die Weihnachtsverkäufe in den USA und in Europa im Hinblick auf die PS3 und XBOX360 darstellen.

Auf solch eine Statistik hoffe ich noch gegen Ende diesen bzw. anfang nächsten Jahres.
 
Zurück