News - Super Mario Galaxy: Habt ihr schon Marios Pokéball-Galaxie entdeckt?

Das ist keine Pokemon Galaxy sondern die se eine wasser festung
bei der man immer höher muss. man muss dan ganz oben ne schraube drehen und dan ofnet sich die kugel so wie auf dem bild. :)
 
Linkmeister34 am 04.12.2007 10:44 schrieb:
Das ist keine Pokemon Galaxy sondern die se eine wasser festung
bei der man immer höher muss. man muss dan ganz oben ne schraube drehen und dan ofnet sich die kugel so wie auf dem bild. :)

Sieht aber aus wie ein Pokéball. Ist mir beim zocken gar nicht aufgefallen.
 
Linkus am 04.12.2007 11:34 schrieb:
Sieht aber aus wie ein Pokéball. Ist mir beim zocken gar nicht aufgefallen.
dito

ich frage mich, in welcher Sprache sie gespielt haben.

"Energía" ist jedenfalls nicht deutsch.
 
Will mich ja jetzt nicht aufspielen aber ich habs gesehn :-D aber als ich das ding dann geöffnet habe dachte ich es sei nicht absicht weil das eben nur sie halterung ist... hoffentlich kommt jetzt nicht noch nen beitrag zum planeten der zufällig aussieht wie yoshi :P
 
Das ist ja nur die Marinen-Festung

Ich habe diesen Stern schon geholt, aber das da wie ein Pokeball aussieht hab ich nicht gewusst. Bin auch nicht draufgekommen :-D
 
Zurück