News - Activision Blizzard: Call of Duty 5 und Guitar Hero IV werden kommen! Irgendjemand überrascht?

hehe geiles bild ^^
zum thema: es ist schon traurig wie fast nur noch fortsetzungen kommen. gerade da wo ea seine finger im spiel hat, kommt jährlich ein update. gerade tony hawk und nfs dürfte doch echt keinen hardcore zocker mehr interessieren.
wo bleibt nen neues medal of honor? XD

von neu kann dabei eh keine rede mehr sein, das sind für mich lediglich updates, die mal schlecht mal gut sind.
 
Überrascht wird wohl niemand sein. Höchstens bei Guitar Hero, da Teil 3 ja der letzte sein sollte. Obwohl das schon bei vielen Serien gesagt wurde, die dann doch fortgesetzt wurden. Aber von mir aus... wenn sie was draus machen. Auf COD5 freu ich mich auf jeden Fall, aber es darf ruhig noch etwas auf sich warten lassen, wenn ihr mich fragt. ;)
 
juhu...


anderes thema: Wieso wird dieser bericht nur auf Xboxzone angezeigt... -.- nicht nur, dass dieses System Spam problem noch immer nicht weg ist, aber nun auch noch für Playzone interessante themen selber bei den schwestern seiten suchen müssen...
 
Jo, die letzte News von Activision-Blizzard war nur von der N-Zone aus sichtbar und diese hier von Xbox-Zone. Muss man erstmal alle Zones durchgehen, bis man die scheiß News lesen kann... :rolleyes:
 
... leider soll CoD 6 erst wieder von Infinity Ward sein, Teil 5 kommt sicher von Treyarch. Bin sehr auf das Projekt der PGR-Macher gespannt.

PS: Geiles Bild, Christian. :-D
 
Zurück