News - Redaktionsblog: Skandale am Wochenende!

Ach ja... Eine Sache habe ich ganz vergessen. Die Gratis-Songs von Guitar Hero III aus dem US-Store funktionieren natürlich NICHT mit der dt. Version des Spiels. NATÜRLICH... wie soll's auch anders sein. Argh... :pissed:
 
Armer Toni *überdiegaltzestreichel*, hat sich ja wirklich alles gegen Dich verschworen. Was soll ich sagen: Ich hatte ein geiles Wochenende!

Mit Altair nähere ich mich dem letzten Meuchelmord, habe wegen Deines Viking-Previews schon ganz feuchte Hände vor Aufregung, Uncharted ist schon so gut wie gekauft, meine Tanja und meine Senseo-Maschine haben mich glücklich gemacht und mein 1. FC Köln steht seit gestern auf einem Aufstiegsplatz.

Gruß von einem absoluten Offline-Einzelzocker mit ausgeprägter Kriegshooter-Phobie!
 
1000 pkt. pro spiel? n bissel wenig, oder? :confused:

spielst einfach mal hauptquatier.. im reglulären spiel bekommst du wenn du gut bist 300 (mein durchschnitt liegt bei 350 - 420 pkt.) spielbonus so um die 380 - 430 pkt.) macht laut adam riese .. um die 800 pkt. (OHNE challenges)
tja.. auf lvl 53 hat man schon die option "Elite" und "Killer" .. da ists einfach..

einen mit ner blentgranate blenden, hingehen, von hinten mit dem messer umwursten ( 3 challenges geschafft ) - jetzt weiterrennen oder campen und versuchen weitere 3 oder 4 leute mit dem messer zu killen (weitere challenge)

blendgranate werfen, gegner und sich selbst blenden, dann wie wild ballern, versuchen gegner zu killen während man selbst geblendet ist und der gegner und schon hat man weitere challenges.

alles in allem hab ich in nem spiel schon mehr als 2500 pkt bekommen, weil ich mit 4 versch. waffen challenges beendet hab (experte, meisterschütze etc.), dann noch die granatenchallenges, claymore, und C4, messer, und noch last man peark challenge..

also heul mal ned rum. die 3 lvl zock ich dir in 1 std. weg :B

was deine kafffeemaschine angeht.. besser sie als deine freundin :P :B
 
Mephos am 03.12.2007 11:36 schrieb:
also heul mal ned rum. die 3 lvl zock ich dir in 1 std. weg :B

was deine kafffeemaschine angeht.. besser sie als deine freundin :P :B

Ersteres möchte ich sehen. ;) Das war allerdings auch nur als Beispiel-Foto gemeint. Ja, da waren Challenges dabei. Aber Hauptquartier hasse ich wie die Pest! Mein Favorit ist Hardcore Suchen und Zerstören. Da geh ich in guten Runden auch mal mit 1200 XP ohne Challenges raus. :finger:

Bei deinem zweiten Punkt hast natürlich vollkommen recht. :-D
 
Ja, die Probleme mit den Servern bei IW haben mich auch unzählige Nerven (und einige Stunden meines Lebens- DANKE IW) gekostet. Das Ganze hat mich sogar soweit getrieben, dass ich mich mal wieder bei den "Motorstorm"- Servern blicken gelassen habe. Hatte dabei immer diese Stimme im Hinterkopf:" Leg CoD4 ein...." :-D
Das tat ich dann irgendwann mal auch, wurde aber prompt aus dem Spiel geschmissen, da der Host (wie so oft) das Spiel beendet hat. :$
Dann hat's mir wieder mal gereicht und ich hab' das Spiel aus der PS3 genommen.

Ist Guitar Hero III eigentlich lokalisiert in Europa? .... Also, haben Versionen in anderen Ländern auch andere Songs? Da ich in Südtirol lebe (also Italien :hop: ) würde ich mich nicht gerade über italienische Möchtegern- Rocksongs freuen und müsste dann 'ne Ösi oder Dt. Version im Internet bestellen (weiß zufällig jemand auch 'nen verlässlichen Online- Shop speziell für Spiele?).
 
ToniOpl am 03.12.2007 12:22 schrieb:
Mephos am 03.12.2007 11:36 schrieb:
also heul mal ned rum. die 3 lvl zock ich dir in 1 std. weg :B

was deine kafffeemaschine angeht.. besser sie als deine freundin :P :B

Ersteres möchte ich sehen. ;) Das war allerdings auch nur als Beispiel-Foto gemeint. Ja, da waren Challenges dabei. Aber Hauptquartier hasse ich wie die Pest! Mein Favorit ist Hardcore Suchen und Zerstören. Da geh ich in guten Runden auch mal mit 1200 XP ohne Challenges raus. :finger:

Bei deinem zweiten Punkt hast natürlich vollkommen recht. :-D

3 lvl in einer stunde?
:confused: ohne joke.. DAS ist machbar .. hauptquatier oder suchen und zerstören (nicht hardcore :B ) sind die punktebomber schlechthin. aber hauptquatier ist das aller beste. kleiner tipp, rüst die P90 aus, mit der läufst du wesentlich länger am stück. bist also immer als 1. am HQ punkt. dort legst du überall claymores aus, oder C4 und fängst an einzunehmen. normalerweise schaffen es 1-2 gegner vor deinem haupttrupp zu dir, erledigen, fertig einnehmen und bonus kassieren (+20 und +15 wenn du 1. beim zerstören von HQ bist) .. das ist eigentlich der ganze clou.. immer 1. überall zu sein ..
du bekommst pro spiel an die 400-500 pkt. und bonus auch so um die 400-500 pkt. das ganze dann (je nachdem wie die teamstärke ist) in ca. 5-7 min. .. hat auch schon n HQ das ich in 4 min. geschafft hab, weil wir immer bis zum erbrechen das teil verteidigt haben :B

alles in allem kannst du in 20 min. gute 3000- 4000 pkt. machen (wenn mans wirklich will) und dann noch die bonus challenges (je nachdem was du schon hast) kannste auch nochmal locker 2000 - 3000 pkt. machen (wie schon gesagt, die waffenchallenges bringens am meisten und bei HQ kommt man auch schon auf seine 30 kills (wenn man immer 1. ist und immer in der aktion)

alles in allem ist es halt n heiden aufwand, aber es geht. nur wer will das schon. ich bin jetzt bei lvl 53 und hab aufgehört wie ein doofer aufzulvln. ich zock weils spass macht und prestige modus möcht ich sowieso nicht machen. :B :finger: (leck mich infinity.. ich geb meine waffen ganz sicher nicht für n dummes symbol her :B )

also von daher.. das mit dem hardcore auflvln ist was für die freaks. die 10 mal prestige modus wollen und ihr leben damit verschwenden kleine thumbs zu sammeln die immer bescheidener aussehen. ich will zocken weils spass macht und bekomm jetzt noch bei dem herrlichen geräusch eines lvl aufstiegs eine gänsehaut (noppenpanser) aufem körper. :-D

et jibbt wichtigeres als 10x lvl 55 ultra prestige mörder hyper CoD4 freak zu sein. den dieser stirbt genauso von einer claymore, kugeln oder messer wie jeder andere noob auch :B

also was bringts? .. lvl 55 reicht aus, alle waffen, alle modies und gut ist. wenn ich zufälligerweise mal ne challenge schaff, JUHU, wenn ned, auch nicht wild.

(z.b die "fall 30 meter tief" challenge.. bin aus versehen in eins der rauchlöcher gelaufen und hab mich wie tier gefreut :B .. )
 
Dafür das du umsonst bei denen spielen darfst, haust du ganz schön auf die Brause ;) Und das auch noch, wo du ins Bett gehört hättest (schäm dich) :-D

Arme Petra R.I.P. ;( würdest vielleicht noch Leben wenn er sich ins Bett gelegt und dich nicht mitten in der Nacht so beansprucht hätte. Von tee bei Erkältung hat er auch noch nichts gehört... :haeh:
 
Zu den CoD4 Serverproblemen: Ich denke, es ist nicht ganz so schlimm, wie vermutet. Gestern Abend bin ich online gegangen und hatte einen alten Stand (was ich an den geschafften Herausforderungen erkennen konnte), dann bin ich nochmal raus und ein paar Minuten später wieder rein und es war wieder alles da... ich konnte durch Zufall auch gleich weitere 2-3 Herausforderungen schaffen, die alle sofort gezählt wurden und auch bis gestern Nacht gespeichert wurden.

Ich denke also, dass das wie bei Resistance damals nur temporäre Serverprobleme sind und die Stats zwar gespeichert, aber eben nicht angezeigt werden - wie man bei mir sehen konnte, gingen die Punkte und Herausforderungen nämlich nicht verloren, sie wurden zwischenzeitlich nur nicht angezeigt und ich war auf einem älteren Stand. Wie es heute ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass deine geschafften Lvl. und Herausforderungen dennoch nicht komplett verloren sind ;)

@Guitar Hero 3: Das war vorraussehbar :hop:

@Petra: Oha, mein Beileid %) (Meine Impressa schnurrt zum Glück weiterhin wie ein Kätzchen - oder so ähnlich...)

Grüße & schöne Woche :)
 
ndz am 03.12.2007 14:00 schrieb:
Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass deine geschafften Lvl. und Herausforderungen dennoch nicht komplett verloren sind ;)

@Petra: Oha, mein Beileid %) (Meine Impressa schnurrt zum Glück weiterhin wie ein Kätzchen - oder so ähnlich...)

Laut den Ami-Foren ist alles weg, was man in der "problematischen Zeit" erspielt hat. Ich freu mich ja, wenn's heut abend nicht so ist, aber ich hab da kaum Hoffnung! ;(

Und von wegen Petra: Die hat letztlich meine Freundin hingerichtet, gell!!! Sie wollte unbedignt ein doppeltes Cappuccino-Pad da reinknören, das halt eigentlich nur in original Senseo-Maschinen passt. Nachher war das Teil wirklich so verklemmt, dass gar nix mehr ging. :confused:

Und übrigens: Ich trink seit einer Woche nur Tee! >:| Langsam werd ich schon :S von dem Zeug! :$
 
Ich bin dieses Wochende - und das ist kein Scherz - fast ohne COD ausgekommen. Das Gute daran: Ich bin nicht mehr heiser und die Fadenkreuze sind auch weg, die ich immer sehe, wenn ich die Augen zu mache...

Trotzdem hoffe ich, dass es bald ein wenig glatter auf der Servern läuft. :|

Komischerweise habe ich mit meiner Fritz!Box auch nur schwankend zwischen 50-75% Sendeleistung. In etwa genau so viel Empfang habe ich von meinem Nachbarn zwei Etagen drunter... Und überhaupt... WLAN... -.-
 
dsr159 am 03.12.2007 16:19 schrieb:
Ich bin dieses Wochende - und das ist kein Scherz - fast ohne COD ausgekommen. Das Gute daran: Ich bin nicht mehr heiser und die Fadenkreuze sind auch weg, die ich immer sehe, wenn ich die Augen zu mache...

Trotzdem hoffe ich, dass es bald ein wenig glatter auf der Servern läuft. :|

Komischerweise habe ich mit meiner Fritz!Box auch nur schwankend zwischen 50-75% Sendeleistung. In etwa genau so viel Empfang habe ich von meinem Nachbarn zwei Etagen drunter... Und überhaupt... WLAN... -.-

die xbox mit DoA4 die ich mir am samstag morgen gekauft hab, hat mich am WE vorm CoD4 spielen bewahrt :B .. die xbox rettet mein WE... das hätt ich nie in meinem leben gedacht
:rolleyes: oder jemals gewagt zu sagen .. :-D
 
ToniOpl am 03.12.2007 15:29 schrieb:
ndz am 03.12.2007 14:00 schrieb:
Aber ich denke die Chancen stehen gut, dass deine geschafften Lvl. und Herausforderungen dennoch nicht komplett verloren sind ;)

@Petra: Oha, mein Beileid %) (Meine Impressa schnurrt zum Glück weiterhin wie ein Kätzchen - oder so ähnlich...)

Laut den Ami-Foren ist alles weg, was man in der "problematischen Zeit" erspielt hat. Ich freu mich ja, wenn's heut abend nicht so ist, aber ich hab da kaum Hoffnung! ;(

Und von wegen Petra: Die hat letztlich meine Freundin hingerichtet, gell!!! Sie wollte unbedignt ein doppeltes Cappuccino-Pad da reinknören, das halt eigentlich nur in original Senseo-Maschinen passt. Nachher war das Teil wirklich so verklemmt, dass gar nix mehr ging. :confused:

Und übrigens: Ich trink seit einer Woche nur Tee! >:| Langsam werd ich schon :S von dem Zeug! :$

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich momentan unfassbar viel Glück habe ( %) ) oder ich kann dich beruhigen: Meine Herausforderungen & Erfolge wurden allesamt gespeichert und heute lief es den ganzen Abend (bisher) problemlos - inkl. gezählter Punkte und kaum Verbdindungsprobleme.

Die Herausforderungen, die ich gestern geschafft habe und ja - wie berichtet - kurzzeitig weg waren, sind nun wieder da. D.h. das bei mir alles gezählt wurde und nichts verloren ging :top: Sollte also deshalb auch bei dir wieder alles da sein...
 
dsr159 am 03.12.2007 16:19 schrieb:
Ich bin dieses Wochende - und das ist kein Scherz - fast ohne COD ausgekommen. Das Gute daran: Ich bin nicht mehr heiser und die Fadenkreuze sind auch weg, die ich immer sehe, wenn ich die Augen zu mache...

Trotzdem hoffe ich, dass es bald ein wenig glatter auf der Servern läuft. :|

Komischerweise habe ich mit meiner Fritz!Box auch nur schwankend zwischen 50-75% Sendeleistung. In etwa genau so viel Empfang habe ich von meinem Nachbarn zwei Etagen drunter... Und überhaupt... WLAN... -.-

Also meine paar letzten Spiele vom Sonntag wurden gespeichert. Jetzt bin ich immerhin 54.

Mein WLAN fliegt vermutlich diese Woche raus. Werd wohl auf DLAN (Stromnetz) umsteigen, weil Kabel legen is nich....
 
Zurück