News - Activision: Blitz-News: Activision und Blizzard fusionieren!

snake95 am 02.12.2007 21:07 schrieb:
ChristophKraus am 02.12.2007 21:01 schrieb:
Monkey-d-Link am 02.12.2007 20:53 schrieb:
was isn word of warcraft?
was isn n dümmlicher kommentar?
er wollte auf den schreib fehler hinweisen
Du bist neben Roy der einzige hier, der es richtig erkannt hat. :top:

An die anderen Vollspacken (*besonders auf SDTrunks schiel*) hier:
Erst lesen, dann nochmal genau lesen, nachdenken und erst dann das Maul aufreißen..... :B :rolleyes:
 
So... ich bin verwirrt.
Ich fass erst mal zusammen:

1. Blizzard ist ein Tochterunternehmen von Vivendi Universal genauso wie z.B. Rare eins von Microsoft ist.

2.Activison eine eigene Firma mit Tochterunternehmen wie Nintendo ist mit von der Partie.

3. Activison und Blizzard, ein Teil von Vivendi fusionieren.

Müsste es eigentlich nicht so sein, dass Activison und Vivendi fusionieren oder Activison Blizzard aufkauft, oder wie jetzt.

Und Vivendi hält jetzt 52% an Activison Blizzard?

Hä?????????¿
 
Dumme Frage, aber wie will man WoW auf der Wii zocken? Man hat da viel zu wenig Tasten, effektives spielen ist mit der Remote + Nunchuck/Classic Controller/GC Controller nicht wirklich möglich. Auf Zeichen per Remote klicken wäre wohl zu umständlich... Und ne Tastatur deswegen rausbringen ist auch schwachsinnig, dann könnte man das gleich am PC spielen. :B
 
Hiroshi am 02.12.2007 21:48 schrieb:
Dumme Frage, aber wie will man WoW auf der Wii zocken? Man hat da viel zu wenig Tasten, effektives spielen ist mit der Remote + Nunchuck/Classic Controller/GC Controller nicht wirklich möglich. Auf Zeichen per Remote klicken wäre wohl zu umständlich... Und ne Tastatur deswegen rausbringen ist auch schwachsinnig, dann könnte man das gleich am PC spielen. :B
ähm... man kann ne tastertur an der wii anschließen.... ;)

@t Ist Activision Blizzard jetzt ein Entwickler Studio von Vivendi? :confussed:
 
Proble am 02.12.2007 22:04 schrieb:
Hiroshi am 02.12.2007 21:48 schrieb:
Dumme Frage, aber wie will man WoW auf der Wii zocken? Man hat da viel zu wenig Tasten, effektives spielen ist mit der Remote + Nunchuck/Classic Controller/GC Controller nicht wirklich möglich. Auf Zeichen per Remote klicken wäre wohl zu umständlich... Und ne Tastatur deswegen rausbringen ist auch schwachsinnig, dann könnte man das gleich am PC spielen. :B
ähm... man kann ne tastertur an der wii anschließen.... ;)

@t Ist Activision Blizzard jetzt ein Entwickler Studio von Vivendi? :confussed:
also wie ich das verstehe gibt es jetzt weder activision noch vivendi sondern nur noch det neu. naja dem zocker sollte des do eigentlich egal sein, oder?
 
Proble am 02.12.2007 22:04 schrieb:
Hiroshi am 02.12.2007 21:48 schrieb:
Dumme Frage, aber wie will man WoW auf der Wii zocken? Man hat da viel zu wenig Tasten, effektives spielen ist mit der Remote + Nunchuck/Classic Controller/GC Controller nicht wirklich möglich. Auf Zeichen per Remote klicken wäre wohl zu umständlich... Und ne Tastatur deswegen rausbringen ist auch schwachsinnig, dann könnte man das gleich am PC spielen. :B
ähm... man kann ne tastertur an der wii anschließen.... ;)
Wusste ich nicht, habe mich nie mit den Anschlüssen bei der Wii zusammengesetzt... Was aber nicht ändert, dass man es auch gleich am PC spielen kann, zumindest wenn der PC die Mindestvorraussetzungen erfüllt...
 
Alles bloß nicht World of Warcraft für die Wii. Das Spiel macht sowas von süchtig und ist die pure Abzocke. Weg mit diesem widerlichen Scheiß.
Ansonsten finde ich das ne gute Nachricht. Wer weiß, vielleicht strengt sich EA ja jetzt wieder mehr an, um die Pole-Position im Spielegeschäft zu bekommen!!!(ohne Ironie)
 
Zurück