News - Redaktion intern: Der N-ZONE-Adventskalender ist da!

lustige idee hoffentlich komm da auch n paar gute sachen rein und nich nur 10% bei sqoops... naja frohen 1. advent für euch
 
Hey das anmelden da ist das kostenlos ? Keine lust die agb zu lesen (sonst kann man ja garnicht mitmachen >_>)
 
Danke N-zone. Das 4. Türchen ist geil. Bowsers Bombast-Brownies sind sooooooo lecker (Hab sie natürlich gleich gemacht). MMMMMMMH.
 
Solle wir diese Kommentarfunktion für das heutige Gewinnspiel nutzen :confused:

Also hier erstmal mein absoluter Lieblingsspruch :

Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!

Den Satz hat Grandpa gesagt und zwar als sich Homer an seinen ersten Schultag erinnert hat (d.h. Grandpa war in einer gedankenblase ^^) wenn ich mich noch recht errinern kann sagte Homer danach :

Meine Kindheit war schrecklich

Oder sowas in der Art :-D


mfg Ninjawurst
 
meine zwei

Homer spielt mit dem Globus und sieht Urugay:,,seht mal hier gibts ein land das heisst you are gay,,

Bart sagt beschissen und Marge fragt wo er dieses wort her hat,Homer kommt mit dem Telefon rein und sagt:,,Das ist beschissen,dass waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben"

oder siehe sig(gespräch zwischen Homer und Gott)
 
Mir fiel das hier so spontan ein :B

Homer: Gott, was ist der Sinn des Lebens?
Gott: Das kann ich dir erst sagen wenn Du stirbst.
Homer: So lange kann ich nicht warten.
Gott: Du kannst keine 6 Monate warten?
 
Homerman am 08.12.2007 13:51 schrieb:
kanns du meine sig net lesen :confused: :-o :rolleyes:
doch, ich kenne das Zitat ja selber und weil du das in deiner Sig hattest hab ichs gepostet ;) Falls du die Bedeutung von :B kennen würdest wüsstest du wie ernst ich es meine =)

du hast es aber sogar falsch zitiert, es sind 6 Monate, da bin ich mir zu 99,9% sicher ;)
 
in der englischen fassung sinds zwei
leider wird der ugly bei mir net angezeigt(was mich sehr aufregt)
is das überhaupt der richtige thread??
 
Der Hund bringt Homer die Zeitung.
Homer: " Braver Hund "
Homer liest in der Zeitung: " Biersteuer wurde erhöht ! "
Homer zum Hund: " Böser Hund ganz böser Hund !!! "
 
Der beste Spruch:

Auf einem Trödelmarkt:
Käufer: Ahh, das ist ein sehr schöner Gegenstand. Ich gebe ihnen 100$ dafür.
Homer: Wass?? 100$?! Das ist ein Familienerbstück. Es tut mir Leid aber für 100$ kann ich es ihnen nicht geben.
Käufer: Hmmm... und wären 10$ okay?
Homer: Verkauft!!!

:B
 
da bin ich nochmal hab mir die dvd angeguckt und ein paar gefunden

1.Moe: Die Polizei von Springfield hat mir mitgeteilt, dass 91% aller Verkehrsumflle von euch Sechs verursacht werden."

2.Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen

3.Und wieviel kostet das Gratiswochenende?

4.Nuk-u-lar ,das Wort heisst nuk-u-lar!

5.Bart sitz nach dem Training am Fussballplatz.Es regnet ,Homer sollte ihn abholen ,sitzt aber in der Badewanne.Bart versucht es mit shining"Bart abholen,Bart abholen,.."
Homer:"Bart abholen??aber ich hab doch gar keinen bart!"
 
Wo Abe Simpson und der junge John F. Kennedy als Soldaten auf einem Schiff stehen und Kennedy sagt:
"Ich bin ein Berliner!"
und Abe daraufhin schreit:
"Er ist ein Nazi. Schnappt ihn euch!!".
 
Zurück