News - Blacksite: "This Project was so fucked up"

AW: News - Blacksite:

was für ein arschloch. dann soll er das projekt abgeben, wenn er keinen bock drauf hat. ich würde den penner rausschmeißen. zumal er damit wohl kaum die verkäufe des spiels ankurbeln wird.

der verschwendet das geld des entwicklers, des publishers und der kunden. :finger2:
 
AW: News - Blacksite:

kl0b0ld am 01.12.2007 16:03 schrieb:
der verschwendet das geld des entwicklers, des publishers und der kunden. :finger2:
Wenn der Publisher zuviel Druck macht,weil das Spiel unbedingt Weinachten 07 rauskommen muss,seh ich den bösen Bub ehr beim Publishers.
Es ist meiner Meinung nach besser,wenn die Entwickler mal Druck auf den Publisher machen,damit sie freier entwickeln können. Ist für die Kunden im Enddefekt auch das Beste.
 
AW: News - Blacksite:

undergrounderX am 01.12.2007 17:15 schrieb:
Wenn der Publisher zuviel Druck macht,weil das Spiel unbedingt Weinachten 07 rauskommen muss,seh ich den bösen Bub ehr beim Publishers.
Es ist meiner Meinung nach besser,wenn die Entwickler mal Druck auf den Publisher machen,damit sie freier entwickeln können. Ist für die Kunden im Enddefekt auch das Beste.
Jup seh ich auch so... das ewige geleier mit den Publishern hat schon so einige guten Spiele verdorben... Ich denk da z.B. nur an Gothic 3 :( :S
 
AW: News - Blacksite:

undergrounderX am 01.12.2007 17:15 schrieb:
kl0b0ld am 01.12.2007 16:03 schrieb:
der verschwendet das geld des entwicklers, des publishers und der kunden. :finger2:
Wenn der Publisher zuviel Druck macht,weil das Spiel unbedingt Weinachten 07 rauskommen muss,seh ich den bösen Bub ehr beim Publishers.
Es ist meiner Meinung nach besser,wenn die Entwickler mal Druck auf den Publisher machen,damit sie freier entwickeln können. Ist für die Kunden im Enddefekt auch das Beste.
laut seiner aussage hat das aber nichts mit druck seitens des publishers zu tun. er hatte einfach keinen bock drauf und hats deswegen schleifen lassen.
natürlich gibt es auch andere fälle, aber ich beziehe mich direkt auf die aussagen dieses %#@&!!!
 
Zurück