News - Redaktionsblog: Soul Calibur Legends: Wir haben es!

@ Red

Könntet ihr bitte die Fotostrecken vom Auspacken seinlassen, die interessieren wirklich keine Sau. Einfach ein kleiner Hinweis das ihr das Spiel habt und In-Game Bilder später reingestellt werden und fertig ist das
 
ChristophKraus am 30.11.2007 11:50 schrieb:
link84 am 30.11.2007 11:28 schrieb:
@ Red

Könntet ihr bitte die Fotostrecken vom Auspacken seinlassen, die interessieren wirklich keine Sau.
Falsch. Wir würden das nicht machen, wenn diese News nicht zu den beliebtesten Rubriken zählen würden. ;)
Echt?????? O.o


edit jup als Katharina noch da war... :B :-D :rolleyes:
 
:-o Ich wusste gar nicht, dass das Spiel schon draußen ist.
Schade, dann wird aus weiteren Feinschliffen wohl nichts mehr... :|

Die Bilder vom Päckchen und der Lieferadresse interessieren mich auch nicht gerade brennend. :rolleyes:
(Spielhülle, Anleitung und Disk sind was anderes.)
 
Tingle am 30.11.2007 14:57 schrieb:
:-o Ich wusste gar nicht, dass das Spiel schon draußen ist.
Schade, dann wird aus weiteren Feinschliffen wohl nichts mehr... :|

Die Bilder vom Päckchen und der Lieferadresse interessieren mich auch nicht gerade brennend. :rolleyes:
(Spielhülle, Anleitung und Disk sind was anderes.)

da hätte man ja gleich ein remake vom gc machen können wo man nur den classic controller nimmt!
denn von 90 % auf 45 zu kommen,ist echt ne leistung.
 
Hmm...Das Cover sieht im Vergleich zum GameCube-Vorgänger nicht so gut aus, finde ich. Ich hätte lieber wieder ein paar Charaktere mit dem Soul Edge auf dem Cover gesehen ;)
Danke schonmal für die Bilder :)
 
ChristophKraus am 30.11.2007 11:50 schrieb:
link84 am 30.11.2007 11:28 schrieb:
@ Red

Könntet ihr bitte die Fotostrecken vom Auspacken seinlassen, die interessieren wirklich keine Sau.
Falsch. Wir würden das nicht machen, wenn diese News nicht zu den beliebtesten Rubriken zählen würden. ;)

Stimmt mich interessiert es auch. es hat dich ja keiner gezwungen die bilder galerie anzusehen. ausserdem bekommt man dadurch einen besseren einblick wie die post der n-zone aussieht.
 
Zurück