News - Super Smash Bros. Brawl: Gewohntes Umfeld: Die Melee-Stages in SSBB

Hoppus am 30.11.2007 11:09 schrieb:
Finde ich sehr gut, ich mag solche Retro-Momente. :)

Dem schließe ich mich an, allerdings war es zu erwarten, dass es einige Klassik-Stages gibt, da es das bereits in Melee gab.
Dennoch nettes Update, aber immer noch kein Überragendes. Langsam wäre es mal an der Zeit wieder ein richtig tolles Update zu bringen, vielleicht noch einen letzten Charakter vor Release des Spiels. (Ich wäre ja für Mega Man, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum ;) )
 
Hmh... Joa... gefällt mir =)
Und ist auch gut, dass der Hyrule-Tempel wieder dabei ist.
Noch besser wäre es natürlich gewesen, hätten sie die Strecken grafisch aufpoliert.
Aber sonst recht gut.
Und der Sound... :X hört sich mal wieder Klasse an
Gute Komponisten von SmashBros.... ^^
 
cool diese stage fand ich schon immer hammergeil! am liebsten würd ich mal in "echtem" 3d diesen ganzen tempel erkunden^^ und die musik ist auch geil. die bei dieser stage ist aus zelda 2, nicht?

ich hoffe aber auch dass es wieder viele stages gibt, bei denen "richtig was abgeht"^^, wo die ganze stage rumfliegt und so. dieses game wird der hammer. :B
 
Zurück